Wenn in Stuttgart plötzlich eine Runde extravaganter Leute beisammen stehen, die Wände mannigfaltige Farben und Formen aufweisen und aus dem Off metaphysische Klangwelten erklingen, dann stehen die Chancen gut, dass man im Outer Rim gelandet ist.

Seit April 2011 ist unter diesem Namen ein buntes Rudel Ur- und Wahlstuttgarter unterwegs. Sie bewegen sich zwischen Hoch- und Subkultur und sorgen mit Ausstellungen, Installationen, Performances und Happenings für überraschende und unkonventionelle Events in der Schwabenmetropole. Doch viel mehr sei hier noch nicht verraten.

Wir von der Carewoche freuen uns auf Philip Kannicht, der seit Stunde Null dabei ist und uns die Hintergründe, schöne Anekdoten und kulturelles Allerlei aus der Outer Rim-Küche serviert. Ach ja eins noch: An ungehörten Klangteppichen und Tracks wird es sicher nicht mangeln. Also spitzt die Ohren und klickt mal an.

Hier geht's zu Outer Rim Stuttgart e.V.
Web: kunst-im-club.de
Blog: outerrimblog.wordpress.com
Facebook: facebook.com/KunstimClub
Pinterest: de.pinterest.com/outerrimstg

    Tracklist
    33:20   Headshotboyz - Dianne [Royal]
    45:00   Astrid Engberg - It's Been So Long
    47:40   Portformat - Science Fiction
    51:40   Dutchy - I Won't Stop
    1:10:00   Portformat - 3rd Mirror


    Die CareWoche, Stuttgart, Freies Radio für Stuttgart, FRS, UKW 99.2, Podcast, Radioshow, Philip Kannicht, Outer Rim Stuttgart, Outer Rim, Outer Rim Stuttgart e.V., Florian M. Wagner, Sultan Fangebö, Kathrin Koch, Tobi Naumann
    Full Link
    Short Link (Twitter)