„Ben Stereomode – Surprise (Original Mix)“ ist meine 7 offizielle Veröffentlichung und wird von Artist Intelligence Agency veröffentlicht. Ich freue mich, dass ich wieder etwas veröffentlichen kann. Die letzte Veröffentlichung ist schon etwas her. Es handelt sich um einen deepen Berliner Sound, gemischt mit internationalen Tech House Merkmalen. Eine Tech House Produktion, die mit wenig Melodie und viel Bass für die Clubs und Homepartys dieses Landes gedacht ist. Ich freue mich auf Euer Feedback und bin natürlich auf eure Unterstützung angewiesen. Folgt mir gerne auf einer meiner Social-Media-Kanälen, damit ihr die paar wenigen Posts die von mir kommen, nicht verpasst.

Listen here:

Fanlink: fanlink.to/pYR

Youtube: youtu.be/qk3Kd9Is4jY

Links:

Youtube: youtube.com/c/BenStereomode
Facebook: facebook.com/benstereomode
Soundcloud: soundcloud.com/benstereomode
Instagram: instagram.com/benstereomode

Translate this for me

    Surprise, Ben Stereomode, Original, Ben Stereomode Suprise, Tech House, Tech House 2017, Artist Intelligence Agency, Release, House 2017, Best of Tech House, Bass, musicproduction, Tech, House, tech 2017, First Edition
    • 124 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing