Nachdem uns viele Steine in den Weg gelegt wurden, haben wir es endlich geschafft. Der 32. Naffblogpodcast ist online! Als Gast DJ hat sich dieses Mal JOOLZ zur Verfügung gestellt.

Die junge Frau steht regelmäßig in der Münchner Club Institution Harry Klein hinter den Plattentellern und macht dabei ihren männlichen Kollegen ordentlich Konkurrenz. Ob Ellen Allien, Kate Simko oder Huxley, die Liste der DJ's mit denen sie schon zahlreiche Nächte bestritten hat, ist lang. München dient ihr dabei als Homebase, doch manchmal müssen auch Paris oder Berlin herhalten um ihr Verlangen nach Druck und Sambuca zu stillen.

Das gesamte Naffblog Team entschudigt sich für die Verspätung und bedankt sich recht herzlich bei Joolz für dieses rund um gelungene Set.

naffblog.com

Translate this for me

    jool, harry klein, munich, house, techno, podcast, naffblog, detroit, chicago, female:pressure
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...