Kleines Geburtstagstortenset gefällig? Bitteschön! Das Einzige Set, was zu meinem Ehrentag mitgeschnitten wurde. Oder, besser, von dessen Existenz ich eine Kopie habe. -- Birtdayparty-Sets -- haben den Vorteil, dass sie nicht dem normalen musikalischen Diktat folgen, also konkret, es läuft was mir gefällt. Im Leipziger Yard habe ich dies konsequent durchgedrückt. So laufen hier überwiegend Lieblingsstücke, also Tracks, die sonst nie platziert werden konnten, da sie gerade nicht passten oder oder oder… Auch wenn mir nicht viel Zeit blieb (die Spielzeiten der einzelnen Akteure waren auf eine Stunde durchschnittlich begrenzt), packte ich so viel als möglich in diesen Slot. Auch wenn der -- Flow -- an der einen oder anderen Stelle eine Gegenströmung umkurven musste. Winkewinkes an meine Freunde und Weggefährten Andrew Elliot, Thom E und die ganze Rasselbande. Wenn ich mich recht entsinne, war dies einer der letzten Abende, an dem wir gemeinsam und geballt auf die Partymeute losgingen. Schade eigentlich!

Translate this for me

    Techno
    • 135 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing