Great Times and Memories
Last Penny 1979-1987 Old School Ära by UncleS@m™

Wieder mal habe ich mir paar BASF Cassetten vom Last Penny von 1979 - 1987 mit Ricardo/Clayborn/Wali/Jeffrey/Doc Mark Thompson angehört,
in diesen Memory Mix habe ich nur Song's verwendet,die auf dem Tape zu hören waren,es ist eine echte Zeitreise..

Die Party People die damals in der Zeit im Last Penny waren,sollten eingendlich die Songs kennen.
Genau für die,habe ich den Replay der Last Penny Ära gemacht.

Es gibt sehr viele gute Songs aus der Zeit,ich kenne viele die bei Youtube Songs suchen von 1974 - 1987,
aber die Songs sind nicht im Last Penny gespielt wurden..diese Auswahl sind richtige Memories.

have fun

Translate this for me

    Other
    • 126 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing