• oneTWIN
    oneTWIN // 17 Jahre Butan w:/ Chris Liebing // 05-12-14 - www.onetwin.de

    2:03:18
    oneTWIN // 17 Jahre Butan w:/ Chris Liebing // 05-12-14 - www.onetwin.de by oneTWIN
    Repost
  • Add a comment
Profile description of oneTWIN:

oneTWIN ist ein DJ aus Neuss, der erst 2013 in der Technoszene auftauchte und sich stetig einen Namen aufgebaut hat. Bereits ein Jahr nach seinem Debut spielte er fest als Resident im altehrwürdigen Wuppertaler Butan-Club, welcher für seine hohe Qualität im Bereich Techno auch über die Grenzen Deutschlands bekannt ist.

Mit Größen wie Chris Liebing, The Advent und Nicole Mudaber spielte er schon auf rauschenden Partys zusammen und begeisterte sein Publikum durch die rhythmische Dichte seiner treibenden Beats. Vor allem der minimalistische Detroit-Techno ist es, der wesentlichen Einfluss auf seinen Style ausübt.

2015 performte er seine treibenden Beats im Wiener Kult Club Grelle Forelle. Im gleichen Sommer war dann auch sein erster Auftritt beim Feier Rhein Festival, zusammen mit Frank Sonic, Klaudia Gawlas und MoBisch. Gekrönt wurde das Jahr durch seinen Auftritt auf dem Nature One Festival in Kastellaun, wo er auch dieses Jahr wieder zu sehen sein wird.

ONE LOVE, ONE MUSIC, ONE PEOPLE, ONE MOVEMENT

Translate this for me


    Tracklist
    2:30   Unknown
    7:30   AdeleSomeone Like You (Vicetone Remix) - AdeleSomeone Like You (Vicetone Remix)
    27:30   Northern Structures - Plus Minus
    35:00   Noel Sanger - One More Time (Solarity Vocal Mix)
    1:04:30   The KLF vs. Ricardo Villalobos - What Time Is Love? (Veto Retro Mix #1)
    1:26:00   The Element - Next Chapter (Original Mix)
    1:38:00   UP 47, Shiels - Cocainum


    Techno
    • Release Date: 2014-12-05
    • 128 bpm
    • Key: Gm
    • Auf der Bleiche 26, 42289 Wuppertal, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing