Deutsch
Die Geschichte von “Bratzeln in der Box” wurde 4 Mal neu geschrieben. Der Dresdner Künstler Clemens Acidus hat einen leicht verspielten, an “Silversurfer” von Hardy Hard erinnernden, Remix geschaffen, welcher mit den gewohnten Acid-Elementen daherkommt. A2 kommt von O.S.R., der seinem Stil treu bleibt und einen sehr verspulten Track beisteuert. B1 ist von Jason Voorhees, eine Hälfte des Liveacts Ridgway & Voorhees. Wer die Liveacts der beiden einmal gehört hat, weiß was ihn erwartet: Derbe Beats und gnadenlose Sounds. B2 ist von einem Künstler aus UK, wie der Name “Made in London” schon sagt. Der Remix ist weit weg vom Original, wird aber auf vielen Pa-Anlagen das “Bratzeln in der Box” erzeugen.

Katalog ID: OBC-NET009
Format: MP3, 320kbps
Released: 31.05.2010

Translate this for me

    OBC-Records.com
    • Type: Remix
    • 139 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing