Hallo Freunde der feinen Nachtmusik,

hier ist die neuste Episode des "Auf´s House" Podcasts. Diese Episode ist wieder ein kleines Special, denn wie Ihr wisst bin ich seit 2022 bei Technottic Resident dabei, dass heißt es gibt 4 Technottic Radio Shows auf Radio Corax, die Infos und Dates dazu findest Du auf meiner Facebook Page und auf technottic.de, dieses Jahr.

Aktuell sind wir bei Show 3, daher ist diese Episode wieder etwas anders als die anderen und 2 Stunden lang. Für die nächste Technottic Resident Show und leider letzte Show für 2022, am 11.11.2022, hab ich schon etwas in Planung, dazu aber später mehr. Die Infos dazu gibt es auf meiner Facebook Page.

Also Stay tuned!

So genug theorie! Schmecken lassen,
euer Chris.

Translate this for me

    House
    • Type: Podcast
    • 126 bpm
    • Leipzig, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing