# Jeden Tag ein Set Podcast 070
# by The Reason Y

Der junge DJ und Produzent The Reason Y zählt aktuell zu den aufstrebendsten Künstlern der Hauptstadt. Nicht nur durch seine erfolgreiche Partyreihe „Try Land“ die regelmäßig im renommierten Club Watergate stattfindet, ist er in aller Munde. Auch mit seinen zahlreichen Releases auf bekannten Labels wie Monika Kruses Terminal M oder Pan-Pots Second State setzt er regelmäßig neue Maßstäbe. Bereits in seiner Kindheit spielte die Musik in seinem familiären Umfeld immer ein tragende Rolle, also war es nur eine Frage der Zeit bis er vor fast 15 Jahren selbst den Weg hinter die Decks fand. Inzwischen bespielte er regelmäßig die großen Events und Festivals weltweit, wie z.B. in Kürze auf dem Rave on Snow oder im legendären Womb Club in Tokio.

Um so mehr freuen wir uns, dass der umtriebige Berliner Zeit für einen neuen Podcast für Jeden Tag ein Set gefunden hat. Viel Spaß mit seinem 60 minütigem Set!

The Reason Y findest du unter @thereasonyberlin

Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

    Techno, Jeden Tag ein Set, Podcast, 070, The Reason Y, 2019, Berliner
    Full Link
    Short Link (Twitter)