sound(ge)cloud 060 by Chris Knipp (soundcloud.com/chrisknipp) (Berlin) – Deep in Atlantis

Die heutige Nummer 60 kommt vom jungen Künstler Chris Knipp aus Berlin. Chris wurde durch die verschiedensten musikalischen Einflüsse inspiriert und lässt sich nicht auf ein Genre festlegen. Was mich am meisten an seinem Sound fasziniert ist die Liebe für den perfekten Beat und Drums … dies liegt wohl auch daran das er seit viele Jahren Schlagzeug spielt. Chris hat sich die letzten zwei Jahre in die Berliner Club-Szene gespielt und ist unter anderem Resident im Chalet Club … aber auch im Kater, Sisyphos, Renate und Kosmonaut ist er regelmäßig anzutreffen.

Für uns hat er diesmal ein minimales House/Techhouse eingespielt von dem man nicht genug bekommen kann. Danke lieber Chris für deine Mühe und meine Hörern wie immer ein bezauberndes Weekend.

Chris Knipp (Berlin)
Soundcloud Chris Knipp --- soundcloud.com/chrisknipp
Facebook Chris Knipp --- facebook.com/pg/Knipp.official

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    1:02:20   Jacopo Sb - A2
    1:08:00   Le Loup - Champagne Magnum


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)