Jeder Mensch hat seine eigene Vergangenheit die er mit sich trägt. Manchmal kann nur Musik Menschen mit gleicher Vergangenheit verbinden - wenn auch nur für wenige Stunden (BeatLabor)

"Jede Vorstellung von einer Zukunft basiert auf Erlebnissen der Vergangenheit. Will man also die Zukunft ändern, so muss man sich zunächst von der Vergangenheit befreien.
Die Vergangenheit zu übermalen, die Zukunft auszumalen und die Gegenwart zu überzeichnen, ist des Menschen Alltagskunst."

Translate this for me

    SeelenVerwandte, Download, Tekk, Beatlabor, Wurzen, Leipzig, Hardtekk, HardTekkno, Hardtechno, skyclub, ziehwerk, Delitzsch, Oschatz, Eilenburg, Druckbox, 1040, Tekke, Zahni, Komacasper, Borderline, Tekkisback, Strezzkidz, Magdeburg
    • 89.5 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing