Live recording

facebook.com/events/143817102767876

Wir freuen uns auf unser Gastspiel im Keller Mainz. Wir präsentieren an unserem ersten Event dort für Euch Mr. Techno aus Frankfurt. Bjoern Willing ist wohl der aufstrebende Stern der neuen Technogarde in Deutschland. Mit seiner langjährigen Techno Veranstaltungsreihe MEIHT hat er regelmässig die Djs der aktuelllen Szene zu Gast.

Dazu bekommt er Unterstützung von DJ HatReck (Abnormales Hörverhalten) aus dem Wiesbadener Kontext.

Zudem freuen wir uns auf Florian Peschel. Das Aushängeschild von Mission Techno dürfte jedem in der Szene in Begriff sein. Mittlerweile sind seine Events im Mannheimer MS Connection --> KULT.

Support geben unsere Residents Stewen, Claudio Auditore und Herbman.

Wir freuen uns auf eine treibende Nacht mit Techno fürs ♥

Line Up:

Bjoern Willing (Meiht/y-Booking/Ffm)
facebook.com/BjoernWilling

HatReck (Abnormales Hörverhalten/Kontext/Wiesbaden)
facebook.com/Dj.HatReck

Florian Peschel (Mission Techno/Worms/Mannheim)
facebook.com/florianpeschel.mi...techno/?fref=ts

Stewen + Auditore (Advanced/Lost in Techno/Mainz)
facebook.com/stewenlostintechno
facebook.com/ClaudioAuditoreDJ

Herbman (Advanced/Lost in Techno/Mainz)
facebook.com/HerbmanMusic

Translate this for me

    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...