Einfach mal... Kurz für immer bleiben ✨

Was für eine schöne Vorstellung, wenn man diese glücklichen Momente einfach einfrieren
und für immer behalten könnte.

Und damit meine ich nicht nur Augenblicke an sich, sondern insbesondere auch die Menschen die uns dabei begleiten und die wir in unser Herz geschlossen haben

´Treibgut´ wäre für dieses Set auch ein überaus treffender Titel gewesen...
Man kann sich noch so gut schützen.. immer wieder stellt das Leben uns vor die schwierige Aufgabe, einen lieben und wichtigen Menschen einfach treiben/gehen lassen zu müssen

Manchmal ist es nur für eine Zeit lang...
...und manchmal ist es leider doch für sehr viel länger...

Ihr hört meine Art diese Herausforderung anzunehmen ♪♬♪

Loslassen. Nicht allzu lang traurig zu sein über den Verlust, oder die entstandene Leere..
Wer weiß denn schon, was das Leben sonst noch für einen bereit hält ..eventuell ja sogar eine Strömung, die diesen Menschen irgendwann vielleicht auch wieder zurück treibt zu uns ✨

Aber eines kann man jetzt schon ganz gewiss über die Zukunft sagen!
Es war und es wird: Garantiert Wechselhaft

Translate this for me


    Deep House
    • Type: DJ-Set
    • 124 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing