In den letzten fünf Jahren gab es wohl nicht viele Wochenenden an denen der Hamburger "RICH VOM DORF" nicht in einem Club hinter den Reglern stand.
Von der Hamburger Waterkant, bis runter in die Alpen und wieder zurück. Wenn er nicht unterwegs ist, dann hängt er die meiste Zeit hinter seinen Computerbildschirmen und werkelt an neuen Tracks, arbeitet an der Planung für eine der Veranstaltungen, bei denen er die Finger mit im Spiel hat, und nun ist auch noch ein Label dazu gekommen. Der Tag hat eigentlich zu wenige Stunden und die Woche zu wenige Tage, für all die Ideen die sich in "Rich´s" verrücktem Köpfchen finden, aber was solls, wer braucht Freizeit, wenn er die Arbeit, die er macht, aus vollem und ganzem Herzen liebt. Wir sehn uns am Wochenende, da wo die Musik laut ist und die Lichter bunt funkeln. RÄVE ON.


Facebook: facebook.com/richvomdorf
SoundCloud: soundcloud.com/richvomdorf
Booking: booking@kiddazfm.de

Translate this for me

    Tracklist
    5:00   Martin Waslewski - Kwaeit
    56:20   Various Artists - All Nighter (Continuous Mix 1 ROW)


    Deep House
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...