• BlumenCASTen

    1:01:07
    4
    Reshare Follow to Download
  • Add a comment

„Auf der Suche nach der vollkommenen Musik“
so beschreibt der 1986 in Wolfsburg geborene Andre Fey seinen Electronic Way of Life. Immer für eine Überraschung gut, übertrifft er bei seinen Gigs meist sogar seine eigenen Erwartungen. Sein Motto basiert auf seinen Erfahrungen. Back to the Roots! Weg von allen gesellschaftlichen Einflüssen und zurück zu den Wurzeln des Künstler da seins. Kurz gesagt: Er liebt einfach das, was er macht.

Sein Interesse für elektronische Musik, entfachte sich schon in den frühen Neunzigern und entwickelte sich über die Jahre immer weiter. Andre Fey repräsentiert einen besonders eingehenden Sound aus Deepen und Tech-Housigen Beats mit einer gewissen Mischung aus Liebe und Druck, um sein Publikum, mit einer Welle von Emotionen zu überwältigen.

Neben seiner aktive Tätigkeit als DJ, gründet er im Jahr 2011, mit seinem DJ Kollegen Jay Sun das Event-Label farbTÖNE.


Facebook: facebook.com/djandrefey
SoundCloud: soundcloud.com/djandrefey
Booking: andrefey@farbtoene.net

    Tracklist
    6:00   Maribou State - The Clown
    16:00   Patryk Molinari - Paranoid (Schlepp Geist Remix)
    20:40   Los Paranos - Calm Down Baby
    26:20   PingPong - The Garden
    33:40   Terranova feat. Stereo MC's - Tell Me Why (Re.You Mix)
    35:00   Terranova - Tell Me Why (feat. Stereo MC´s)
    38:20   Myny - Who's That
    41:00   Dapayk & Padberg - No Words
    47:20   Dale Howard - Drone
    49:00   Ost & Kjex - Easy
    52:20   Life And Death - Morgana
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Deep House
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)