Sound Nomaden aus Münster gehört zu den dienstältesten und meistgebuchten Electro Swing-DJs und Produzenten Europas. Zusammen mit dem Saxofonisten MSP liefert er regelmäßig, auch international, stimmungsvolle Live-Sets ab. Doch Sound Nomaden ist auch in vielen anderen Musikrichtungen zuhause. Für unsere Sunday Joint-Reihe setzt er sich und uns, seinem Namen entsprechend, in eine House-betriebene Weltumrundungsmaschine, die mal im näheren Osten, mal im Sahara-nahen Süden Halt macht. Don´t call it world! Wir nennen es trotzdem: Roundtrip. Schönes Tape!
Mehr Infos auf Blogrebellen

Translate this for me


    Tracklist
    0:20   Oum - Lik (Mashti & Polyesta Remix for Womex 14)
    5:40   Mllow Soul - Foreign Thoughts
    23:40   KMLN - Alhambra (Original]
    31:00   Saite Zwei - Iconoclastic
    37:00   Ne?e Karaböcek - Çayelinden Öteye/Yali Yali
    41:40   Nico Stojan - Matinee


    House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...