Vor rund drei Monaten schrieb mich DJ EDY K an und schickte mir sein Future Beats Tape, das mir direkt sehr gut eingefahren war und sofort verbloggt wurde.
Wie immer, wenn mir ein Tape sehr gut gefällt, fragte ich EDY K direkt, ob er nicht Lust hätte uns einen Sunday Joint zu drehen. Dabei brauchte ich gar keine große Überzeugungsarbeit zu leisten, er mischt und lieferte. Gewaltig.

Future Beats ist sein Genre und das ist auch genau der Sound, den ich mir von ihm wünschte. Soul-, Rap und R&B-Klassiker aus den letzten 25 Jahren treffen in seinem Sunday Joint auf geschmeidige Trap-Beats.

Mehr Infos blogrebellen.de/?p=94967

Translate this for me

    R&B, Future Beats, Soul, Trap
    • Type: DJ-Set
    • Frankfurt am Main, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...