Morgenroethe - Rautenkranzz rec. - Chemnitz
facebook.com/Morgenroethe

Man könnte annehmen, wenn man im Landstrich des Muldenhammers geboren wird, hat man eine genetische Vorbelastung zu Gunsten des Reisens. Klar, der Hüter des Jähnseits ist hier geboren. Wer? Sigmund Jähn man! Unser zweites Raumfahrtmännl hinter dem Sandmännchen.

Reise passt also, nur statt Kerosin wählt Andro Schlegel Bass als Kraftstoff. Sein Künstlername gibt einen klaren Verweis auf seine Herkunft, eine Wortflächterei, die er clever auf seinem Label Rautenkrannz weiterspinnt. Dort dreht sich alles um den Groove, den man nur im Club so erleben kann.

Als er 2000 begann, kam er vor lauter Üben nicht aus dem Schlafzimmer, was sich 2007 als gutes Training herausstellte, denn die Schallmauer war durchbrochen. Bookings & Business kamen von selbst, Vinyl ging, Digital-DJing kam, und dann war doch erstmal Ruhe. Geplant war das nicht, aber Prioritäten lassen sich nicht hintenanstellen.

Doch das Jucken in den Fingern kam zurück und so auch Andro hinter das Pult! Geht doch =)

Translate this for me


    House
    • Type: DJ-Set
    • 127 bpm
    • Key: Abm
    • Chemnitz, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing