Originale Aufnahme von "Rainbow City Radio" am 01. August 2020. Ich bin in dieser Sendung zu hören - und präsentiere die Kategorien "Trans* für Einsteiger" (diesmal über das Transmenschen extrem bekannte Thema Einkaufen zu Beginn der eigenen Transition) und "Berlin City Events".

Diese Sendung war nach etlichen Monaten Radio-Homeoffice auf Grund von Corona die erste Sendung, die wieder einmal im Studio von ALEX produziert worden war – allerdings unter Auflagen; es durften auf Grund der Corona-Pandemie lediglich bis zu 3 Personen gleichzeitig im Studio sein. Alle weiteren Mitarbeiter mussten über Homeoffice eigene Beiträge beisteuern. Zudem hatten alle das Studio 5 Minuten vor Ende der eigenen Sendung zu verlassen.

Die komplette Sendung findet ihr im Profil von "Daniel69" (Mixcloud):
mixcloud.com/Daniel69/rainbow-...m-1-august-2020

Translate this for me

    rainbowcityradio, alexberlin, xenia, brühl, 01.08.2020
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing