Für viele Menschen sind #Zahnschmerzen der Horror - starke, pulsierende Schmerzen, eine dicke, gerötete Wange, Probleme beim Öffnen des Mundes. Wer Zahnschmerzen hat, wirft erstmal eine „Ibu“ ein. Wenn das nicht mehr hilft, darf der Zahnarzt ran. Im schlimmsten Fall stoppt dann eine Wurzelbehandlung oder Extraktion des kranken Zahnes den Schmerz. Meist denken wir, der Zahn ist schuld - aber eben nicht immer.

Viel wichtiger ist es, die seelische Ursache für körperliche Beschwerden zu erkennen und zu heilen. Denn: Krankheit und Schmerz sind der Weg der Seele, uns über den Körper zu zeigen, was in unserem Leben nicht stimmig für uns ist und geändert werden sollte.

►►► Buchempfehlung: Mars im Spiegel, Volkmer, Dietrich: tinyurl.com/y45bel6r

Mangelnde Zahnhygiene ist auch ein wichtiger Grund, dass der Zahnarzt öfter bohren muss…
Aber darum geht es hier überhaupt nicht. In diesem Interview geht es um seelische Ursachen für wiederkehrende #Zahnprobleme. Und es geht auch nicht darum, an diesen Problemen herumzudoktern. Vielmehr geht es darum, den Blick auf die Ursachen zu lenken, denn bereits das wache Ansehen kann schon viel zur Heilung der Ursache beitragen. Jeder Zahn gehört zu einem Planetenprinzip und ist so für deine #Zahngesundheit entscheidend.

►►► astrologie-profi.de
►►► astrologie-studieren.de

►►► zum Video: youtu.be/zB5ePd7MLHw


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:

►►► weltdergesundheit.tv/spenden

Danke, dass ihr unsere Arbeit mögt und wertschätzt!

Kontoinhaber: weltdergesundheit.tv
IBAN: DE03 8504 0000 0209 7095 00
BIC: COBADEFFXXX

Unterstützt uns über PayPal:
►►► paypal.me/weltdergesundheittv

Folgt uns:

►►► YouTube: youtube.com/c/WeltDerGesundheitTV
►►► Telegram: t.me/weltdergesundheitTV
►►► Facebook: facebook.com/WeltDerGesundheit.tv
►►► Instagram: instagram.com/weltdergesundheit.tv
►►► Webseite: weltdergesundheit.tv
►►► Podcast: hearthis.at/weltdergesundheit.tv

Translate this for me

    Wurzelbehandlung, Planetenprinzip, seelische Ursachen, Zahnhygiene, Zahnarzt, seelische Probleme, körperliche Beschwerden, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zähne, Zahnschmerzen, Medizinische Astrologie, Astrologie, Thomas Georgiew, Heilkunde, Heilpraktiker, Alternative Medizin, Medizinjournalismus, Medizin, Interview Gesundheit, Interview, eingeschenkt.tv, Gesundheit, Jana Witschetzky, Welt der Gesundheit, weltdergesundheit.tv
    • Type: Podcast
    • 95 bpm
    • Key: Gbm
    • © All rights reserved
    • Dresden, Germany
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing