• Welle One Love
    #206 original

    1:53:08
    #206 by Welle One Love
    284 83
    Repost
  • Add a comment

Das Onlineradio der Zärtlichkeit geht in die 206. Sendung. Wir eröffnen mit Edu Lobo und dem ein oder anderen südamerikanischen Schmankerl. Hugo Kant, seineszeichens französischer Trip-Hop-König überrascht uns mit seiner neuen Scheibe „Out of Time“. Es gibt mit Hypnotize sachlichen Rap aus Magdeburg und D.Begun beweist auf seinem Mashup-Album „Nasimoto“, dass Nas‘ Raps auf Quasimoto-Beats wunderbar funktionieren, und das auch noch für lau. Wir haben zum ersten Mal schwedischen Jazz im Angebot, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Zeitgenössische Rocksteady-Nummern von Pama International und The Delegators machen unsere Füße zu schwingenden Körpern, die Nummern von Dub-Legende Scientist tun ihr Übriges. Einmal beschwingt, geben wir uns gleich noch die Herb&Mango EP von Kitschkrieg, Trettmann und Megaloh, die dieser Tage auf Schallplatte erscheint.
Schöne Woche, schöne Welle gewünscht!
Euer Radio Zärtlich.

Translate this for me

    Tracklist
    Edu Lobo - Reza
    Originais Do Samba - Falador Passa Mal
    Joyce - Feminina
    Cláudia - Salva Raina
    Hugo Kant - Black Moon
    Kato - 98
    Hidden Element & Liquid Break feat. Kiyomi - I See The Light
    ProleteR - The missing piece
    ProleteR - Moonlight Jive
    D. Begun - Get Down (Low Class Conspiracy)
    D. Begun - Rewind (Axe Puzzles)
    Hypnotize - 6Step auf dem Laminat (prod. Nandyna&Indius)
    Hypnotize - Aschenbecher (prod. alex benjamin & m a n n y)
    (Sandy) Alex G - Proud
    Lars Gullin - Lover Come Back To Me
    Bernt Rosengren - Walking the Duck
    Pama International - Wake Up
    The Delegators - Dance
    The Delegators - Minus One
    Scientist - Jack Johnson
    Scientist - Steve Biko
    Megaloh, Trettmann & KitschKrieg - Anorak
    Slay x Coco x Chimpo- Mek Body -
    Skittles - Warlord
    Lutan Fyah - Six Days
    Tristan Palmer - Joker Smoker
    Augustus Pablo - AP Special
    Roger Robinson - Ruins
    Toots & The Maytals - Monkey man


    Radioshow
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...