Mit Christian hab ich mich bei nem leckeren Glas Whisky zusammen gesetzt um unsere Meinungen abzugleichen. Weil der Whisky so lecker war, ist diese Folge auch etwas länger geworden.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, hier im Blog oder per Twitter an Björn (@freigestalten) oder Chris (@CT_NRW).

Themen waren unter anderen Folgende:

SIM-Karten Kryptoschlüssel bei NSA
NSA kann Backdoor in Firmware von Festplatten nachladen
Was ein Blog im Monat so kostet
Kwerfeldein braucht Dich – und selbstverständlich auch andere Blogger / Podcaster
Espen Eichhöfer auf fotowalker.de
Fotoentwicklung mit Caffenol
Die Zähne von Napfschnecken sind das stärkste Material der Natur

Die nächste Folge erscheint pünktlich in zwei Wochen, am Montag, den 8. März 2015. Damit Eure Woche schon so richtig gut anfängt.

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • 134 bpm
    • Key: Dbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing