Die Barbecue Season ist eröffnet und Pepe Tobler liefert hierzu die passende Würze. Pepe ist DJ aus Amberg und hat für euch ein straightes Deep House Set abgemischt.

Über Pepe Tobler:

Es waren Zeiten, in denen man sich vor neuen Musiktrends kaum retten konnte. Vieles war neu, Altbewährtes erstrahlte in neuem Glanz und Manches entwickelte sich im Laufe der Zeit weiter. Pepe Tobler machte sich früh mit der elektronischen Musik vertraut. Durch ältere Geschwister und Freunde erhielt er erste Einblicke in eine faszinierende Welt – in jeglicher Hinsicht.
Man lernte Leute aus der Szene kennen, durfte dem Kumpel, der seine ersten Gigs hatte, auf der Bühne über die Schulter blicken und stellte fest, dass das, was hier vor sich geht, einen ganz besonderen Anreiz hat. Stimmung, Ausgelassenheit, Leidenschaft. Freude. Egal auf welcher Seite des DJ-Pults. Musikaffin war Pepe ohnehin längst. Piano, Gitarre, E-Bass gehören heute noch zu seinem Repertoire. Die ersten 1210er und ein Mixer waren schnell angeschafft, ebenso die ersten Tech- und Deephouse-Platten der damaligen Lieblingstracks. Es wurde geübt. Die ersten Übergänge eine Katastrophe, doch nach absehbarer Zeit entwickelte Pepe ein Gespür für das Verständnis der elektronischen Musik. Die ersten Sets gab es online. Freunde und immer mehr Leute fragten nach neuen Podcasts und sorgten so für zusätzliche Motivation. Es ist ja allgemein bekannt, ein nettes Wort hier und ein Dankeschön dort tuen gut und motivieren. Die kleinen Dinge sind es, die etwas bewegen. 2013 dann die ersten Gigs, zunächst im kleinen Kreis, bald darauf Auftritte in den lokalen Clubs. Seit Anfang 2014 nun Resident bei TRUST YOUR DJs im oberpfälzischen Amberg, wenige Monate später eine weitere Residency in Bamberg (Selva Electronica/Liebelei).

Darfs ein bischen mehr sein ??? Auf jeden Fall.
Super vielen Dank an Pepe, sehr schöne Linie im Set, das passt.

Mehr über Pepe Tobler könnt ihr hier erfahren:

SC: soundcloud.com/pepe-tobler
FB: facebook.com/PepeTobler

Lasst gerne ein Like/Repost oder Comment da, besten Dank !!!

Viel Spaß mit dem Tape !!!

Translate this for me

    Tracklist
    5:00   Lexer - Forgive Me
    10:00   David Kassi - Things You Do
    18:40   Kyle Watson - Moments
    22:40   Manuel De La Mare - Is This Love
    27:00   Nicolas Stefan - Time Is Over
    33:40   Mat.Joe - Nighthawk(Original Mix)
    34:40   Mat.Joe - Nighthawk
    38:00   Dennis Cruz - See Line
    50:40   Martin Eyerer - Turn Turn Turn


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...