Die CareWoche Thema: "Genuss aus Stuttgart"

Bereits zum zweiten Mal beschäftigen wir uns mit Leckereien aus Schwabylon. Aber nicht nur, weil die Redaktion für ihr Leben gern schlemmt und bechert, sondern auch weil die Stuttgarter mit Leidenschaft brutzeln, brennen, braten, backen, brauen und blanchieren: Am Ende entstehen hervorragende Gaumenfreuden – hochprozentig, vollmundig, würzig, salzig oder süß. Wir stellen uns der Qualitätskontrolle, löchern die Schöpfer mit messerscharfen Fragen und beweisen auch in der nächsten Sendung, dass die CareWoche Geschmack hat. Schaltet ein – aber nicht hungrig.

Hier Infos und Links zu unseren Gästen:

Kiosko:
facebook.com/KioskoStuttgart/?fref=ts
Kraftpaule:
kraftpaule.de
GinSTR:
stuttgartdrygin.com
Star Kitchen:
starkitchen.de

Hier geht's zu CareWoche:
facebook.com/diecarewoche/?fref=ts

Translate this for me

    Tracklist
    0:40   Gold & Youth - Time To Kill
    10:40   Beginner - Meine Posse
    17:00   Polo & Pan - Dorothy
    25:40   LA Priest - Oino
    38:40   Kollektiv Turmstrasse - Sorry I Am Late (Extended)
    47:20   Kassierer - Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
    1:00:00   Wizo - Bierboot
    1:08:00   Kutiman - Losing It
    1:12:20   Freundeskreis;Samy Deluxe - Eimsbush bis 0711
    1:39:40   DJ Thomilla - Stuggi Nights
    1:43:20   STRFKR - Girls Just Want To Have Fun
    1:54:20   Foo Fighters - Best Of You
    2:00:20   2raumwohnung - Somebody Lonely and Me - Nacht


    Die CareWoche, Radioshow, Freies Radio für Stuttgart, Genuss aus Stuttgart, Food, Beer, Gin, GinSTR, Kraftpaule, Star Kitchen, Kiosko Stuttgart, Stuttgart, Kesselliebe, 0711
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...