Musik zu lieben ist das eine, von dieser Leidenschaft zu leben das andere. Marius Lehnert ist diesen Deal mit sich selbst eingegangen und lebt seinem Traum. Er arbeitet hart dafür, steht jedes Wochenende selbst an den Plattentellern und seine Veranstaltungen sind ein Garant für qualitativ hochwertige Bookings und großartig Partys. Ob Clubevents oder Livekonzerte, wenn Marius einlädt kommen die DJs und Musiker gerne. Marius Lehnert ist fest verankert mit seinen Veranstaltungsreihen "Discotronic Night" und "Deeper" die in regelmäßigen Abständen, mittlerweile im Kowalski Stuttgart, oder auch mal im Umland Süddeutschlands stattfinden.
Das sind die Eckdaten die den meisten von Euch wohl bekannt sind.
Wir von der CareWoche wollten neben einem entspannten Interview mal hören, wo die musikalischen Wurzeln vom DJ, Promoter und Produzent Marius Lehnert liegen. Er hat uns dazu Tracks mitgebracht, die ihr garantiert noch nicht oder nur selten mit ihm in Zusammenhang gebracht habt. Viel Spaß bei dieser Zeitreise mit Marius und der CareWoche und lernt Euren Lieblings DJ mal von einer ganz anderen Seite, einer privaten Seite kennen.

Links zu Marius Lehnert:
facebook.com/mariuslehnert.dis...tronic/?fref=ts
soundcloud.com/marius-lehnert

Link zur CareWoche:
facebook.com/diecarewoche/?fref=ts

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Rammstein - Du hast
    15:20   Method Man - Perfect World
    26:20   Samy Deluxe - Füchse
    39:20   Dr. Dre - Still D.R.E.
    1:10:40   Umek - Gatex
    1:57:20   Extrawelt - Soopertrack


    Die CareWoche, Freies Radio für Stuttgart, Stuttgart, kowalski, discotronic night, deeper, marius lehnert, Radioshow
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...