Radio vs. Fernsehen oder:
Gut aussehende, junge, kreative Fernsehshow-Produzenten zu Gast bei den Herren mit den Radiogesichtern!

Für die Fans von Röbel TV war es bitter als es in der vergangenen Sendung am Dienstag, den 28.Juli, plötzlich hieß: "Time To Say Goodbye". Denn bisher ging es jeden Dienstag, via rocketbeans.tv, live auf Sendung.
Mit vorproduzierten Einspielern, Studiogästen und Stand-ups, war der Crew von Röbel TV, von Show zu Show, eine immer bessere Einschaltquote sicher. Bis zu 10 000 Zuschauer verfolgten die Sendungen und erlagen schnell dem Charme der smarten Moderatoren.

Uns besuchten am Donnerstag, den 06. August in den FRS Studios, Niklas Heinzerling und Thomas Münzner, die wohl bekanntesten Gesichter der Röbel TV Familie. Wir werden erfragen wie alles begann, was jetzt ansteht und natürlich ob es auch in Zukunft im TV röbelt....!!!

Es verspricht lustig und spannend zu werden - ein Pflichttermin für jeden "Röbeler" und alle die es werden wollen.

Translate this for me

    Radioshow
    • Type: Podcast
    • 86.5 bpm
    • Key: Gbm
    • Stuttgart, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing