Werdet endlich mal erwachsen, Leuts! Wer hätte es gedacht: Der VoxCast wird mit Folge 18 tatsächlich volljährig! Hannes, Moritz und Mac erinnern sich, wie sie versuchten erwachsen zu werden und das mehr oder weniger geschmeidig gewuppt haben. Wobei die Frage ist: Was heißt es erwachsen zu sein? Wer hat uns dabei geprägt? Und wollen wir überhaupt eines Tages erwachsen sein? Fragen über Fragen und noch mehr Antworten unter anderem zu haarsträubenden Bart- und Frisurgeschichten und den besten Stories aus drei Mal Pubertät!

Wir empfehlen einen guten Asbach-Cola dazu 😉
PS: Es geht auch Jever Fun :D

Hört rein und gebt uns Feedback!

Weitere VoxCast-Sendungen findet ihr hier: hearthis.at/univox/set/uni-vox-voxcast
Natürlich könnt ihr uns immer gerne schreiben, was ihr am VoxCast feiert oder euch hart nervt! Aussagekräftiges Feedback und Vorschläge nehmen wir auf unserer VoxCast-Facebook Seite oder an radio@uni-vox.de gerne entgegen 😊

Translate this for me

    Podcast
    • 118 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing