Ausgabe 006 des Tiefklang Podcasts kommt von einem ganz frischen Mitglied der Familie! FonAttack ist gerade als Resident zu uns gestoßen und wir dachten es wäre sinnig ihn diese Episode mixen zu lassen, um ihn angemessen vorstellen zu können!
Schon ewig als Teil der Crowd auf den Tiefklang Parties am Start und schon lange guter Freund der Familie, machte er in letzter Zeit verstärkt durch seine immer besser werdenden Skills an den Decks auf sich aufmerksam und so spielte er seine ersten Gigs auf kleineren Veranstaltungen im Umland und bereits auch zweimal mit uns. Zum einen an Silvester im Garten des Mauerpfeiffer und auf unserem Exkurs nach Trier.
Dort überzeugte er uns dann endgültig und es passierte das, was sich im Endeffekt wie ein natürlicher Prozess anfühlt, denn wie eben bereits erwähnt gehört er schon zum innreren Kreis und es war nur noch der letzte Schritt notwendig, es offiziell zu machen!
Sein Podcast bewegt sich zwischen Halftime und breakig, deepem Drum & Bass und überzeugt durch eine starke Selektion und sauberes Mixing. Aber hört doch einfach selbst, lasst ein Herz oder einen Kommentar da, wenn es euch gefällt was ihr hört und folgt ihm auf seiner Soundcloudseite.

// Tracklist

Nerv - No Effect [Lifestyle Music]
Bredren - Mercy Dub [Flexout Audio]
DBR UK & Structured - Buds [Dispatch Recordings]
Foreign Concept - Mob Justice [Critical Music]
Nymfo - Shivers [Commercial Suicide]
Genotype & DBR UK - Wind [Siren Audio]
Mikal - Linear [Dust Audio]
Mikal - Episode [Dispatch Recordings]
Nymfo - Doldrums [Commercial Suicide]
Gerra & Stone - Test Chamber (Kolectiv Remix) [Proximity Recordings]
Survey - Both Sides [DSCI4]
Mikal - If We Become [Metalheadz]
Xtrah & Codebreaker - Set The Levels [Modulations]
Amoss - Crab Stance [Flexout Audio]
Mikal - Vertigo [Metalheadz]
Amoss & Fre4knc - The Passage [Dispatch Dubplate]
Ant TC1 & Octane - District [Dispatch Recordings]
Survey feat. Ill K - Warp Resistant [DSCI4]
Cruk - Shalebridge [Dispatch Limited]
Amoss feat. MC JC - Bleed It VIP [Horizon Music]

//Links
@FonAttack
Tiefklang

Translate this for me

    Tracklist
    3:20   Dieter Geerinck - Mercy Dub
    10:40   Nymfo - Shivers
    16:40   Mikal - Episode
    39:20   Amoss - The Passage
    52:00   Amoss - Bleed It - VIP


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...