PIK-FEIN.com
Info@PIK-FEIN.com

30.04.2015
PIK-FEIN -B2B- OLIVER ANDERSON
@ TANZ IN DEN MAI ⎮ MTW CLUB - OFFENBACH
-♠♤♠ ⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯

EVENT-LINK__facebook.com/events/1357313034286187

The Advent vs. Industrialyzer -live-
Stigmata -live-
Fischer&Kieferle
Pik Fein & Oliver Anderson
Marcel Été
Wigbert
Hassan Ahmed

Ob auf Geburtstagen, Hochzeiten oder Stammesrituale, getanzt wird immer und zwar auf der ganzen Welt. Doch am 1. Mai tanz es sich irgendwie am besten. In freudiger Gesellschaft mit Bekannten oder Gleichgesinnten, gibt es am Abend vor dem 30. April nur ein gemeinsames Ziel; den Mai und damit den Sommer begrüßen und das mit viel Bewegung und Emotionen.
Damit dieser bewegende Tag auch dementsprechend gefeiert werden kann, begrüßen wir zwei Ausnahmekünstler aus der Techno Szene. Mit The Advent vs. Industrialyzer setzen wir doch ein deutliches Statement, dass der Tanz in den Mai für uns einen ganz besonderen Stellenwert hat.

Wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die das gleiche Schicksal und die selben Interessen teilen, dann ergibt die Symbiose aus den zwei Individuen eine explosive Mischung, welche gemeinsam kaum aufzuhalten ist. Und genau das beobachtet man bei Cisco Ferreira und Ricardo Rodrigues die als The Advent vs Industrialyzer seit nun mehr als einem Jahrzehnt die Szene ordentlich aufmischen.
Ob mit ihrem eigenen Label Codeworks oder ihren Solo Projekten, beide Künstler stehen für einen markanten Techno Sound, welcher Grund solide und Tanzflächen orientiert, noch jede so langweilige Party in ein Feuerwerk der Emotionen verwandelt.
Gemeinsam werden sie weltweit mit Jubel Empfangen und spielen das beste von damals, heute und ferner Zukunft, natürlich alles Live und unzensiert!

    Tracklist
    29:20   Sebastian Groth - Classic Action


    PIK-FEIN, -B2B-, OLIVER, ANDERSON, @, TANZ, IN, DEN, MAI, MTW, CLUB, -, OFFENBACH, 30.04.2016
    • Type: DJ-Set
    • 130 bpm
    • Key: Fm
    • MTW, Nordring, Offenbach am Main, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)