Wir freuen uns euch diesen Sonntag unseren nächsten Artist vorstellen zu dürfen der schon seit langer Zeit die Tanzamt! immer wieder unterstützt. Er präsentiert sich heute für uns unter seinem Künstlernamen "KREUTZFELDT" mit einem einzigartigen Techno Set. Ausser dem aufnehmen von Sets produziert er seit Jahren eigene Musik für das Label Mitternacht Recordings. Er legt obendrein auch unter dem Künstlernamen "EGON" auf, der Gegenpart zu "Kreutzfeldt".

Wir wünschen euch viel Spaß bei "Questions by Kreutzfeldt"

KREUTZFELDT
SC: soundcloud.com/krtzfldtofficial
INSTA: instagram.com/krtzfldtofficial

MITTERNACHT RECORDINGS:
mitternacht-recordings.com/art...ist/kreutzfeldt

Tanzamt!
Das Amt der neuen Generation

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Patrick Siech - Tessellation
    9:20   Pleasurekraft - Tarantula
    37:20   Raito - Speaker Burner


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...