Als Tomasso Chiampa, Johnny Gargano, Ricochet und Aleister Black mir nichts, dir nichts aus dem NXT-Ring gerissen und in die Haupt-Shows geworfen wurden, hatten wir noch einen Funken Hoffnung, dass dahinter ein großer Plan stehen könnte. Inzwischen wird immer klarer: Mehr als eine Kurzschlussreaktion war das nicht.

Aber: Die NXT-Elite hätte das Potenzial, die WWE umzukrempeln. Wie das laufen könnte, verraten wir Euch im neuesten Fantasy Booking.

--

Intro:
"Volatile Reaction"
Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
(creativecommons.org/licenses/by/3.0)

    WWE, NXT, Tomasso Chiampa, Johnny Gargano, DIY, Ricochet, Aleister Black, Vince McMahon, Wrestling, Fantasy Booking, Fantasy Booker, Raw, Smackdown
    • Release Date: 03/18/2019 23:55
    • 86.5 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (Twitter)