• Sven Schmalz

    59:28
    #10
    55 19 3
    Reshare
  • Add a comment

Diese Sendung hatte es in sich.
Nicht nur das mein Kollege Sebastian wieder dabei war,sondern auch das wir Juliane als Sprecherin zum 1.Mal begrüßen durften.Sie durfte auch gleich das Interview mit einem neuen Musikduo aus Bamberg führen,die ein sehr interessantes Musikgenre besetzen.Die Produktion der 1.CD läuft auf hochtouren und bereits jetzt sind sie sehr gefragt.
Da wir immer interessiert sind an Newcomern,war es uns eine Freude,das Interview führen zu dürfen.Den aktuellen Titel "Das Feuer" erinnert an Schlachtepos,Kinomusik bei Schlachten der Römer etc.
Wer Gesang sucht,kanne lange suchen,denn es wird ein Gedicht vorgetragen.Phönix aus der Asche mystisch vorgetragen.

WeitereThemen der Sendung war der G20 Gipfel in Hamburg,Das nicht ernstgenommene Bedingungslose Grundeinkommen und die Jamaika-Koalition

Juliane wird als Sprecherin das Themenfeld Kultur,lokale Informationen und auch das Gebiet Musik belegen.


    Tracklist
    27:20   Disturbed - The Sound of Silence
    41:20   Carrie Newcomer - Something Worth Fighting For
    56:40   K.I.Z - Hurra die Welt geht unter
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Radioshow
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)