• Steffen Kopp official
    Chic Olena - Kombicast #20 - Dj Set

    1:04:27
    Chic Olena - Kombicast #20 - Dj Set by Steffen Kopp official
    20 55
    Repost
  • Add a comment

Name: Chic Olena
City: Stuttgart
Style: Minimal, Techno, Tech House
Interesse an Musik: Schon immer. Mit 14 Jahren die elektronische Musik entdeckt. Nach dem ersten Clubbesuch mit 17 Jahren war klar, dass mein Platz im Club hinter den Turntables sein wird. Fasziniert von der Musik und Technik. Seither habe ich mich mit Tech House und Techno intensiv beschäftigt. Im Laufe der Jahre meiner Entwicklung ging die Leidenschaft zu Minimal als Schwerpunkt und Techno über und hat sich in meinem Verständnis für elektronische Musik etabliert.
Im Laufe der 8 Jahre meiner Karriere mehrmals Resident-DJ im Raum Stuttgart und etliche Gigs national, Open-Air und Podcasts.
Presse:
Veröffentlichung meiner Charts im angesagten Szenemagazin „Subculture“ für Stuttgart und wiederholt im „Reflect“

Links

chicolena.de
soundcloud.com/chicolena
facebook.com/djchicolena

Translate this for me

    Tracklist
    0:40   Empty Fridge - Eiswürfelmaschine
    9:40   Robin Hirte - Bit
    16:20   Chris Alder - Gustav
    20:40   Dubfire & Oliver Huntemann - Humano
    26:40   Freynik - Schaedeltrauma
    33:40   Alberto Ruiz - Blackforest
    40:00   Alex Costa - Raw Zoo
    48:20   FNK - Pin and Ball
    56:00   Exyte - Ghost House
    59:00   Toneflex - Quitten


    Techno
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...