Wir sprechen mit Benjamin und Wladimir von SwipeStox über ihr Startup, die NAGA GROUP und den Handel mit Wertpapieren. SwipeStox ist eine Social Trading App, die es ermöglicht, Trades ähnlich einem Social-Feed zu sehen und diese nach dem Tinder-Prinzip durch Wischen zu mögen, replizieren oder nie wieder zu sehen.

Benjamin erzählt, wie er von seinem Startup Angelplatz über eine Mode-App zu SwipeStox kam, wie Wladimir hinzu kam und wie die NAGA GROUP entstand, die in SwipeStox investiert hat.
Aktuell ist die NAGA-GROUP auf der Suche nach einer Series-A Finanzierung.

FX Handel (Kurzform für Foreign Exchange bzw. Devisenhandel)
CFD Stop-Loss Orders Stop Profit Orders / Take Profit Order Spread in Forex Trades Latenzzeit

HINWEIS: Bei dieser Aufnahme war wirklich der Wurm drin. Zwar konnten wir den Nachbarn und seinen Akku-Schrauber zum Schweigen bringen, aber leider ist die Aufnahmequalität nicht wie gewohnt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...