Heute bringen wir euch in der zweiten Folge die Interviews von der Euro Finance Tech, welche am 19.11.2015 in Frankfurt stattfand. Die erste Folge findet ihr hier: startupradio.de/euro-finance-t...erviews-folge-1

Die nächste EURO FINANCE TECH wird im Rahmen der Global Business Week (25. bis 29. April 2016) in der IHK in Frankfurt stattfinden.

Die englischen Interviews vom Event findet ihr hier: startuprad.io/interviews/two-i...ance-tech-event

Voola - Thomas Müller (00:11)

Interview mit Thomas Müller von voola.de über das Google für Derivate aus Deutschland. Voola ist auf der Suche nach einer Seed-Finanzierung.

Traxpay - Paymentandbanking Podcast - Jochen Siegert (08:06)

Mit Jochen Sieger sprechen wir über den Paymentandbanking Podcast (paymentandbanking.com) von ihm und André, was Traxpay (traxpay.com) tut und wie er sein Leben nennen würde, wenn es ein Buch wäre.

Maleki Group - Dr. Nader Maleki (11:54)

Interview mit dem Veranstalter und damit dem Mann hinter der Euro Finance Tech (eurofinanceweek.com/konferenze...ro-finance-tech) Herrn Dr. Nader Maleki, über die Euro Finance Tech und seine Tätigkeit als Unternehmer. Herr Maleki spricht sehr offen über seinen Start als Unternehmer und die harte Zeit, während des Platzens der Dotcom-Blase und wie er schon vor über einem Jahrzehnt die Euro Finance Week ins Leben gerufen hatte.

Diese Folge ist mit Kapitelmarken versehen: Mit der richtigen Podcast-App (z.B. Antennapod) könnt ihr dank der Kapitelmarken direkt zu den einzelnen Interviews springen.

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...