andreas krüger den ich nicht mal persöhnlich kenne erbschaftsbetrüger nicht nur punkadelique betrüger nie genehmigungen hatte und auch keine rechtsgültigen dokumente mich gerne zum geisteskranken scharlachtan machen will ich jedoch der einzige punkadelique bin und war und bleiben werde das sind meine songs ihr schweine und ihr habt weltweit gar nix aufgebaut was punkadelique angeht genasusowenig bist du mein vormund manager oder erbschaftsverwallter meiner erbschaften nicht nur küster und schwedek sondern auch die anderen erbschaften die du geraubt hast meine sind flür erbe schmidt erbe hopper erbe jobst erbe und du hast auch meine geschenke geklaut und zuwendungen die man mir mit der post versucht hat zuzuschicken ich kenne dich nichtmal persöhnlich hier sein willst was du nicht bist mit deinem betrügerklan ex punkadeliqwues gibs keine und du hast kein bestimmungsrecht oder vertragsrecht über punkadelique das bnämlich ich bin du dritter raum arschfickersissi der selbsternannte kaiser ich bekomme alles zurücdk ihr räuber betrüger reinhard felsmann andi teichmann raffale gomez leonard darrelmann anja schneider jan von 2 raum wohnung jeffrey baumann carsten schmidt karsten seeliger steve bug steffan vollbrecht harald antaro und hagen alta timoschenko und co ihr drecksbetrüger mit eurem blutbad um euch als seriöse auszugeben in meinem namen treibt hinter meinem rücken gar nicht in mein sinne passiert und deine geisteskrasnken lüge kannste dir selber in arsch stecken andreas krüger von der dritte raum und seth schwarz ich will meine geieg wieder ronny meier und ihr seid betrugs freak frequencies die band belügt ich sei zu beschäftigt und hätte keine zeit ihr massenmörder den bands erzählt eure betrugsstudios würden meine sein ja mit mein geraubtem geld bezahlt schon meins aber ihr verarscht die leute freak frequencies masterings mache nur ich frag mal david gibson californien den engeener auch über ian poyley von depeche mode unter anderem lügner ist alles geraubte wiederbekomme auch mein grammys...
du bist n betrüger andreas strafdanzeige und du bist mehrfach zum tode verurteilt auch marelin manson dein nsdap freund rückt alles wieder raus der lügner nur fälschungen hat sein bundesgerichtshof urteil kommt vom strassenverkehrsministerium und der polizei erzählt der nur scheisse und verspricht jedem das blöaue vom himmel mich endlich wegzuspeeren dieser massenmörder..
youtube.com/watch?v=3-fDrRWSEWk
deamon fuzz afreak mother earth

o_^ - Punkadelique - ^_o
Start a new album Called DEKADENT TECHNO 01.10.2016 after
---- dessouse release soon----
this is the second song called U - side ZIRKUS
not final not mastered
played composed arranged mixdown
at freak frequencies studio berlin
mario schwedek alias punkadelique dj spindeldürr
luedden and another project
berlin germany

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)