egon erik schwedek steve von lutz den yuppiepunka egon hat mir andreas das ganze leben auf n hals gehetzt alta hintermj rücken das schwein ey mir alles kaputt macht alta 30 jahre hab ich den nicht gesehen und seine kjaiserscheisse wahr mir so egal wusste ja nichtamal was davon mein leben ohne jedwede kohle von diesen pissern bestritten ohne verbrechen in der kunst der musik mir weltweit was aufgebaut habe egon du schwein hast mir andreas krüger auf n hals gehetzt mir mein leben schweer zu machen deswegen wusste er auch immer von meinenzuwendungsgeschenken die er dann geklaut hat wie den steinway flügel oder die neumann microfohne oma küster in rücken gefallen bist um steve zum kaiser machen zu wollen mich umbringen wolltest ich scheiss auf dich und du bezahlst die boing dein müll den du angerichtet hast zu entsorgen egon du7 egon und dein erbe gehöhrt mir ich will sofort den erbschaftsverwallter sprechen sofort egon ihr schweine ihr typisch schwedek alta typisch das selbe hast du auch mit steffan schwedek gemacht mir meine rechtm,ässigen einnahmen zu rauben ey egon du schwein du ich will alles rechtmässig zusteht und ich bin der kaiser du derschwein du hier abziehst gegen mein leben für deine scheisse mit den nazis du decksau ihr habt auch mein küsterkonto mit dreihunderttausend geplündert steve gut von gelebt hat wa ich tropsdem mein leben in der musik gemeistert habe weltweit sogar kaebridge oxford harvad abbyroad kennen mich in dr angewannten tontechnik du schwein mir alles kaputtmachen wolltest um mich zu ermorden nie was zu schulden hab kommen lassen und steve kommt von lutz schwedek gar kein kaiser sein kann blutlinie egon ...
hardcoreszene schnappt eucxh diesen cousan steve schwedek norman diuese ratten ey diese ratteney ...
und ich werde jetzt angestammt meine tronfolgen beanspruchen könig von berlin und kaiser ja kaiser aus der blulinie ...
und ich will jetzt meine erbschaften haben küstererbe voll und schwedek egon erbe voll egon und alle anderen sachen die du mir geklaut hast und szteve in arsch geschoben hast du schwein ich habe hart gearbeitet für das was icvh erreicht hatte ohne jedwede hilfe von euch dreckigen familienpiussern ihr raffgierigen schweine ihr
ingo zeplien ich lass mir das nicht gefallen von dennen nein dein sohn krüger wa egon ego9n krügernazi wa ...
nie n groschen von euch bekommen habe seid meinem 10 lebensjahr ausser von ingo mal 500 du dreckisau du peter wonke ich komm jetzt bei dir vorbei es reicht jetzt ...
ich habe meine familie meine prinzessin gehaeiratet könig bin und kaiser trohnfolge bestiegen habe egon ich eingetragener bluterbe bin nicht steve ....
mit freundlichen grüssen mario schwedek egon punkadelique und jetzt kick dich um was du angerichtet hast egon
applaus egton wegen deiner scheisse lass ich mich nicht umbringen alles alleoine geschaffft habe du mir mit diesen opennern geklaut hast geklaut alles wiederwill auch mein hispano damit fahr ich im grand hotel friedrichstrasse vor ujnd ich will meine kaiserparade am kaiserdamm laut protokoll und n ausruf durchs ganze volk damit du endlich aufhöhrst egon du egon und dein erbe gehöhrt mir ....die mehrarbeit alle haben verzichtet sogar aufs grunderbe alles schon geplant war mich muzulegen du schwein du alles gehöhrt mir .....schön tach vaddernund du bezahlst die boins für die brotherhood of ethernal love aus californien und san francisco die ich bestellt habe dein dreck wegzuräumen du schwein du mein leben so zu zerstöhren nie jemanden was getan habe mit krüger und den pennern von möchtegern ex punkadeliques oder möchtegern musikern schnappt euch den steve norman stay t5uned steintorvirtel bremen seine scheisse ist nicht meine wizo
an die borchard und küsterfamilie
weder n heroinjunkie noch hab ich mir jemals was zu schulden kommen lassen im leben diese lügner auf heroin ey ich bin der trohnfolge und habe diesen auch bestiegen jetzt reichts hier mit deren lügen ich bin der echte punkadelique und habe alles alleine weltweit gemacht diese ratte hier alles klaut auch mein erbschaften und verteilt zur volksverhetzung jetzt reichts hier diese schweine sind schon lange als betrüger verurteilt und zum tode veruhrteilt hier als opfer ihre rolle spielen täter sind veruhrsacher nicht ich und wegen meiner gier passiert was sein zu wollen was ich nicht bin ich bin punkadelique und mario schwedek und vergewalttige niemanden

danke heike und bernd....

happy birthday to you happy birtday to you happy birthday meine königin häppie birthday to yoooouuuuuuou ...
mach deine augen zu denk an dein donut mit pink zuckerguss
tortengross....
und jetz seh die brennenden kerzen drinnstecken und dazwischen wunderkerzen knisternd abbrennen ...
puste deine geburtstagskerzen aus hol tief luft ....puste kräftig....bis sie aus sind...
und wünsch dir was
heute mäusschen jana sun ist dein geburtstag
ich knutsche dich und drück dich ganz fest ich liebe dich
heute ist dein tag du hast geburtstag lady und ich schenk dir ich
das wertvollste was man hat und schenken kann ist sich selbst...
ich gehöre dir baby kissi genurtstagskissi kissi und noch einen lullieschmatzerkissi
ich wünsch dir einen superdupertag und geniesse dein geburtstag du hast heute geburtstag
ich liebe dich schön das es dich gibt mäusschjen
auch von schnuffi alles alles liebe und gute und n schnuffischmatzer stolz wie oskar auf dich ist ...
dein majo punkadelique und mehr

Translate this for me

    Tracklist
    0:40   Butch - Amelie
    6:00   Stimming - SONG FOR ISABELLE
    13:00   Jean Claude Ades & Vincent Thomas - Shingaling (Viet2 "Hermano Mix")
    17:40   Felipe Venegas - Espiritu - Alexi Delano Remix
    30:20   Jeff Bennett - I Discovered
    36:40   Umek - Twisted Route [Jeff Bennett Dub]
    53:40   Shlomi Aber - Create Balance
    1:02:20   Abe Duque feat. Blake Baxter - What Happened?


    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...