merkel zuerst zu dir du kannst aufhöhren mit andreas krüger zu versuchen dir meine afrikanischen ländereien zu rauben indem du sie versuchst zur zwangsenteignung zu überreden mit meinen geraubten diamanten wir wissen beide das in senegal einer der grössten ölblasen weltweit existiert und nein ich schenke sie dir nicht und keinem naderem ...und nein deutsche firmen werden dort nicht selbstständig irgendeine sauerei veranstallten ist das klar merkel ob das klar ist merkel gut und ich bin kaisertrohnfolge aus blulinie werde diesen trohn auch besteigen ob es dir gefällt oder nicht hiss die kaiserflagge verstanden gut und ihr lasst auch alle anderen ländereinen in zukunft in ruhe die mir in afrika und anderswo gehöhren klar und ich will alles von der bundesregierung wiederhaben gelder und steine ....
sdo nun zum ölförderungsabkommen zwischen senegal - mir - dubai - finnen - :::: ich weiss das senegal es gerne förden würde dem zustimme meins ist und ich erwarte das es so sauber und gewaltfrei wie möglich als seriöses geschäft betrieben wird in die ölförderungsindustrie einsteige ....zu den konditionen 50% - 50% ich und dubai als partner zur förderung die finnen die technische umsetzung die ich aus mein 50% zur hälfte bezahle andere hälfte dubai, von meinen 50% gehen ein firtel an senegal sowie von den 50% der dubaier gehen einvirtel an die senegaler ...wir wollen dort ne saubere sache und wir sollten uns überlegen als hauptgeschäftspartner wehrte dubaier auch ne reederei in betriieb zu nehemen ihr als partner dubaier werdet die organisation übernehmen erfahrung im ölgeschäft habt und weiss ihr wollt geren wieder einsteigen ....die reedereibezahlen wir zu selben anteilen von den jeweiligen 50% wenn alle einverstanden sind ...
wünsche ich uns allen lange jahre gutes ölvörderungsgeschäft in sauberer sicherer sche ...ein anliegen ist noch so viel wie irgend möglich senegalesen zu beschäftigen in schulungen fit zu machen die region von profitieren kann und die wirtschaft des landes wichtig ist für mich .....
desweiteren alles andere gehöhrt mir auf meinen grundbesitztümern und wer dort schürft macheten raus und schlachten ...
mit freundlichen grüssen mario schwedek der könig könig kaiser...
ach so merkel vergiss mir nicht meine geraubten geklder und steine wiederzugeben und die spendengelder danke grüssen sie herrn krüger von mir
an die dubaier ich bin in berlin zur zeit unter beschuss von herrn krüger mich in schach hält jedoch zur verfühgung stehe für die vertragsabschliessunggen jederzeit wo immer sie wollen mich nur durch einen chaufeur einsammeln lassen müssen ich wünsche noch einen schönen tag und würde mich freuen alsbald kontakt aufzunehemn im beiderseitigem interresse ist und für uns gutes geschäft werden wird ...mich desweiteren bedanke für die tatkräftige unterstützung vom aussenring.....
behandle dein kamel immer gut es wird dich zu wasser führen ....
punkadelique pocukatepetel mario schwedek berlin
und mäusschjen da staunste wa kleene hehehe
ikke liebe dir küsschjen knutscha bis dann lady königin jana die erste

    Tracklist
    0:00   Samu.l - Brunch
    7:20   Sable Sheep - Torn to Pieces
    19:20   Samu.l - Two Dozen
    23:40   Mali - Twenty Dubs Closer
    50:00   Steve Lawler - Problem Child
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Deep House
    Full Link
    Short Link (Twitter)