und ich zahle nicht für deren kajere als massenmörder und menschenquäler im raubzug erstrecht nicht für ihre heroinsucht butch nö nur weil sie es feige hinter meinem rücken in mein namen treiben unterhalte dich mal mit der gahndi familie oder der carterfasmilie in den usa ...curling around sue ist meine süsse mit gemeint ähnlicher leidensweg ...fag sie mal was ich meine ....das was sie dir präsentieren sind ihre verbrechen inm konsens meines namens und verstecken sich vor mir sag mal leo meine ansage steht dierses deckschwein ist niemals punkadelique und ob dus glaubst oder nicht sogar sony records gehöhrt mir und ich hätte schon vor 20 jahren einsteigen können bei universal die californien bosse sind nicht wegen no roots no culture zu reini gegangen sondern haben nach mir gesucht wegen der jana ep ich habe alles weltweit aufgebaut ich sie haqben gar nix dafür getan und sind nicht meine freunde kapiert gut butch aquch für dich hab ich getan oder

o_^ - Punkadelique - ^_od
Start a new album Called DEKADENT TECHNO 01.10.2016 afters
---- dessouse release soon----
this is the fifth song called Bon Voyage
not final not mastered
played composed arranged mixdown
at freak frequencies studio berlin
mario schwedek alias punkadelique dj spindeldürr
luedden and another project
berlin germany

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)