angus young tomas tröger der möchtegern pocukatepetel andreas krüger strafanzeige des schweersten equipmentraubs mit fuhrpark jübeck stadion steht geklaut haben vorsätzlich..
tomas tröger der möchtegern pokukatepetel und angus young von ac dc brauchen hier gar nicht so zu tuhen als wenn du mir helfen wolltest dir kein schaden eingebrockt habe und ich kann nichts für deine spielsucht angus deine kohle verzockt hast auch meine labelgelder mit freundschaftslüge geraubt hast an deine mutter überwiesen wurden dich auch an den kleinen in gräfenheainichen vergriffen hast alles geklaut hast seine anlkagen und meine ich will alles wieder haben und hast ihm die geklaute die reini geklaut hat meine selbstgebaute total zerstört hingestellt die reicht für diuch frech angus du vergewalltiger ...
strafanzeige des schweersten equipmentraubs alles wiederhaben will alles angus persöhnlich ja auch nicht kenne von vornherein vor hattest dein sänger ja bestätigt auch scheisse findet was du mit den nazis da abziehst um andreas krüger carsten schmidt und co hier auch nicht rausreden brauchst nicht um 100 euro geht angus
du arschloch dir keinen wirtschaftlichen schaden eingebrockt hatte lüge ist ausrede angus
sie haben das raubgut von mir geklaut in jübeck auf dem open air gelände auch die lkws stehen dort die soundanlagen diamanten kohle alles auch von klangraum harrald und steffan volbrecht desweiteren in den friedrichshainer bunkeranlagen in den neuköllner bunkeranlagen in andalusien dort stehen auch die vervielfältigungsanlagen meine sind und usa lagert ...
strafanzeige stelle und alles wiederhaben will wehrte polizei mein eigentum ist alles bei mir geraubt haben nachgewiesen ist bewiesen und kein gutglaube oder annahme auch black box musik inklusive fuhrpark angus vergiss das nicht ....
dich bei dem kleine zu entschuldigen ihm auch seine anlagen wiedrzugeben die du geklaut hast mit tomas tröger und hamburger reeperbahn leuten von narben marko harry gutschmidt von narbenmarco kommen und finn kliesch und sven dohse ...ich will auch meine verschissenen möbel wiederhaben autos mottoräder alles angus ....
gruss der eigentümer
der kontainer kaiserfracht ist wahrscheinlich auf m grundstück in wittenberg von anja schneider5 dort wiederzufinden ist geklaut haben wehrter zoll kaiserfracht meine ist aus spanien unversehrt wiederhaben will
was fällt dir ein angus und mich noch mit den nazibrüdern um andreas krüger umbringen willst tomas ich habe dir gar nix geschenkt gar nix und die einstweiligen verfühgungen auch von angus sind gefälscht oder vom militärrichter der gar keine zivilprozess zulassung hat selbst vorm militärrichter sitzt derzeit ja in spandau eingesetzt haben mir sogar ihre polizistenmorde in die schue schieben wollten in haselhorts raffael gomez und co waren auch in pankow ....
genauso vergewalltigen friedrichstrasse gestern heute hackischer markt diese schweine durchdrehen hier andreas krüger von der dritte raum ja in den 90 gern deutschlandweit als brutalonazi in den medien bekannt geworden ist sich ja aber nie was zu schulden kommen lassen hat in seinem ganzem leben wa lügner der naziklasse schlechthin ist alta immer ins ausland geschickt wurde dort auch kinder vergewalltigt und ermordet hat schon früher mit schmidt und co ....
du fragst was los ist du drecksnazi ich kenn dich nichtmal und meine songs in deinen händen gewesen währen keine 20 euro verdiehnt hätten deine 100 euro lüge kannste dir in arsch schieben .....alles was ihr besitzt ist raubgut und gehöhrt mir meins ist andreas auch von deinen möchtegern mario schwedeks du hast keine verfühgung über mich und eure einstweiligen sind alle selbstausgedruckt nie eine gesehen habe doch vom gericht verdonnert worden bist mir zu geben wenn du die wahrheit sagts doch kein problem ist eure kajere so aussiet nur räuber zu sein bei mir geklaut habt leo raffael andi teichmann ich mario schwedek kein mythos bin den ihr erfunden habt du penner grüss emi von mir ihre eistweilige verfühgung untergeht in mein urteil gegen sie auszuzaheln betrugshgelder und angus der grammy den du hast ist meiner nie einen bekommen hast nicht geschaft hast ich in anderthalb jahren nach 22 jahren lehere ...
von wegen keine musik mache wa andreas krüger ...
meine studios wiederhaben wiull auch angus young beim raub in frankreich dabei war sie sind gefilmt worden auch beim raub in gräfenhainichen
ihr lügner tomas tröger auch die bunkeranlage in jübeck alles versteckt die bunker sind voll mit raubgut...
und andreas waruum vergewalltigst du immer unter dem namen mario0 schwedek der geisteskranke zu sein ja dein schwanz ist und krnakes gehirn das das macht wiebitte ...wehrte polizei ...
auch den bunker in prenzlauer berg diu in die luft gesprenkt hattest um beweissse der mieneplünderei vorsätzlich geplant und raub in volksbuhne vorsätzlich geplant zu vernichten asuch wieder ne bombe potzdammer platz hochgehen lassen wolltest der polizei gleich erzählt hast von mir kähme du lügner du armsehliger nazistricher du ..
ich kenn dich nichtmal ..
ach so reinhard felsmann versteckt sich jetzt in gammelund bei jübeck oder bollingstedt bei jübeck die fanta 4 tomas d und smudo sein freund wa reini auf malediven verstecken und weiterklauen

tüxlo wir hatten uns geeinigt und hatte dir grossen gefallen getan.....
hab deine jungs gesehen ...
lass dich da nicht nochmal reinziehen und unsere einigung steht wenn das hier erledigt ist freu ich mich mal wieder in burgos zu sein abrechnung machen und mir das gibst was wir besprochen haben ....
lass dich nicht nochmal anstiften
auch von egon nicht
für gar nix
und glaub denen kein wort
gruss an dj speeddoktor von mario schwedek punkadelique
spindeldürr und co könig könig kaiser
das von manni nfrank und co und die entschädigung ....

butch du hast den falschen leuten geglaubt und leo und co haben das kroatien abgezogen was auch immer nicht ich
und ich zahle nicht für deren kajere als massenmörder und menschenquäler im raubzug erstrecht nicht für ihre heroinsucht butch nö nur weil sie es feige hinter meinem rücken in mein namen treiben unterhalte dich mal mit der gahndi familie oder der carterfasmilie in den usa ...curling around sue ist meine süsse mit gemeint ähnlicher leidensweg ...fag sie mal was ich meine ....das was sie dir präsentieren sind ihre verbrechen inm konsens meines namens und verstecken sich vor mir sag mal leo meine ansage steht dierses deckschwein ist niemals punkadelique und ob dus glaubst oder nicht sogar sony records gehöhrt mir und ich hätte schon vor 20 jahren einsteigen können bei universal die californien bosse sind nicht wegen no roots no culture zu reini gegangen sondern haben nach mir gesucht wegen der jana ep ich habe alles weltweit aufgebaut ich sie haqben gar nix dafür getan und sind nicht meine freunde kapiert gut butch aquch für dich hab ich getan oder

o_^ - Punkadelique - ^_od
Start a new album Called DEKADENT TECHNO 01.10.2016 afters
---- dessouse release soon----
this is the fifth song called Bon Voyage
not final not mastered
played composed arranged mixdown
at freak frequencies studio berlin
mario schwedek alias punkadelique dj spindeldürr
luedden and another project
berlin germany

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)