andreas krüger von der dritte raum dein testament von mir ist ne fälschung wie alles andere gegen mich auch du lügner hinterm rücken ich kenn dich nichtmal und gerade euresgleichen du und deine betrüger würde ich gar nix vererben gar nix und auch keine lizensen oder mittbenutzerrechte geben niemals du hast hier seid 7 jahren versucht mich umzubringen mit den punkadelique betrügern und reinhard felsmann und timo .....
dieses testament ist eine fälschung und dir würde ich es auch nicht geben genauso bin ich weder geisteskrank vergewalltiger kindsvergewalltiger oder währe jemals n teil von euch gewesen nein
beklaut habt ihr mich hinterm rücken alles geraubt und ich möchte eistweilige verfühgungen das sie alles auch das was alte oma küster die kaiserin mir mit 5 überschrieben hat zurück meine punkadelique einnahemn und die gesammten betrugsgelder du hast hier auf gar nix n anspruch gehabt zu keiner zeit und als wildfremder nicht über mein eigentum oder mein geld oder mein leben zu bestimmen auch wenn du es hier auf aggressievster weise die ganze zeit betreibst und lügen verbreitest mit gefälschten dokumenten und betrugs mario schwedeks die sich als mich ausgeben auch raffael gomez keiner von euch hat das recht und wird mir alles wiedergeben auch das was ihr davon angeschafft habt ...du hast alle leute angestiftet bei deinem raubzug mittzumachen du heroinfilmschieber immer meine guten sachen klaust die ich mir aufgebaut habe und behauptest von dir zu sein wie auch meine guten iddeen und hier im ausland auf kaiser spielst hast sie wohl nicht mehr alle das bin ich und werd ich auch bleiben genauso punkadelique fotofront freak fequencies studio spindeldürr und so weiter ihr blasen hier die gesammte veranstalltungsbrange vergiftet und ich gebe bniemanden die genehmigung mit meiner festplatte zu produzieren die ihr geraubt habt niemqanden reinhard felsmann du betrüger ....desweiteren möchte ich ne einsweilige verfühgung gegen meine labels haben zur erzwingung der auszahlung zu 100 prozent plus schadenersatz ausser metamorfosi records mit ihnen abrechnung machen werde ....die betrugslabels wie ilisho records ukraine society musik recordings italien und command d costa rica sich alle an den betrugs und mordkomplott zum wirtschaftlichem rauben und kajerebevrteilung beteiligt haben bisher nicht ein cent gesehen habe das selbe gild für universal records emi und bmg rough trade und ich möchte unter den gegeben umständen alles bar ausgezahlt haben persöhnlich damit andreas krüger dieses nicht rauben kann auch die banke postbank und deutsche bank zahlen alles zurück die politiker wie merkel die den raubmordzug gegen mich als chefsache aktiv unterstützt die täter weiter sogar polizeilich schützt obwohl sie zum mehrfachen tod veruhrteilt sind und als betrüger überführt hier weiter machen als hätten sie das recht mit achmed atta und mohamad atta jochen lemper und co hier weiter machen ihre gefälschten videos die ihre verbrechen zeigen mich reingeschnitten haben rummzuzeigen die leute gegen mich aufzuhetzen hinterm rücken ich seidere gesuchte kinderficker sie sind ...
marilon manso dein plakat zeigt das du siegelringe als mienenbesitzer trägst wie jetzt das sind doch meine mienen was soll n das die zu plündern .....
anja schneider wir waren nie verheiratet in keinster weise alles betrugslüge ist und alles wiederhaben will auch meine grammys carsten schmidt und co andi teichmann leonard darelmann und co
und ich bin der kaiser auch könig von berlin das ist so da kann auch waffenküster oder egon schwedek nichts dran drehen
auf den trohn nicht verzichte und selbst wenn gehähren alle grundstücke mir und gelder und fahrzeuge und mienen und musik ich produziert habe du lügner diese menschenschinder hier alle drohen hointer mein rücken und es sei in mein sinne nö andreas alles andere als das ich nicht nötig hätte seriös in der veranstalltungs und studiobrange aufgewachsen bin 26 jahre hart gearbeitet habe jetzt mein geraubtes geld will meine häuser meine erbschaften mein schenkungen die du geraubt hast mit dein betrügern du warst nie mein verwallter oder manager du lügner ich halte nicht einen vertrag mit universal records lüge ist und urkundenfälschung
verständlich warum ich für die heroinfilmschiebenden kriminellen kein freundliches wort mehr übrig habe hinter mein ücken abziehen hagen wa und kajere ungestöhrt sehen möchten welche den n einkaufszentrumsvergewalltiger andre daniel mein hispanno aber ganz schnell alles andere auch
ich bin auch nicht in gross ziehten gemeldet ihr betrüger das hat andreas für raffael gomez gemacht mich dort wieder anzumelden ohne mein wissen ich hab die abmeldebestätigiung hier ihr schweine auch reinikendorf bin ich nicht gemeldet borsigwalder strass nicht nein kreuzberg gemeldet bin ich
youtube.com/watch?v=bzOSMPfQyQE
youtube.com/watch?v=JmA4Q4MHtbU

annette humpe...
alles gute nachträglich annette humpe alles gute wünscht dir
der kleene der könich könich kaiser majo punkadelique...
youtube.com/watch?v=tYyZaoVT3WA
jab it reischlisch jeschenke und jut jefeiert zusammen
auf dit allt in afüllung jeht was de dir wünscht und jesundheit wa
kuss links rechts links und grüss bernd von mir wo is eijentlisch meen mantel jeblieben familienerbstück den musset och in meener grösse jeben bernd wo issn der ick muss den anpassen und maas nehemn als könisch muss icke ja jut aussehen von berlin wa ;-)
der kaiser

jana die erste meine frau gemahlin zum geburtstagschjen n kleen kissi und n grosses geschen mich ich schenk dir mich..
alles liebe alles gute mein gmäusschjen jana sun meine königin zum geburtstag wünsch dir einen schönen abend mit deinen liebsten um dich rum und lass dich reich beschenken feier schön meine liebe ich liebe dich kussi kussi kussi meine lady
auch von schnuffi alles alles gute und er währ so gerne da und jauelt schon den ganzen tag ....
ich habe heute mein rechner gemacht läuft wieder alles schiko...
hier eins das du magst ....mein zuckerguss!!!!!!!!!!!!!!für dich
smoke city ...
youtube.com/watch?v=SAznD1RoPKc

auch mark zuckerberg hat sich für andreas krüger daran beteiligt wegen billigere kokspreise als in amerika durch mein geraubtes geld von den labels durch andreas krüger in columbien kartell zum überfallen von brasilianischen feldern bezahlt deswegen die günstigen preise in meinem namen
desweiteren hat mark zuckerberg vergewalltigt jana sun....
ich bin nauf facebook trotz der wahren geschichte von ihm gespeert zu posten schützen verbrecher räuber und schaumschläger ...
also keine blume mehr jana sun ich lkiebe dich
presse jetzt international
anzeige wehrte behörden facebook unterstützt verbrecher mich zum geisteskranken zu machen mit friendslist ihre verbrechen mir in die schuhe schieben anstand sitte und famnilienname krüger wird benutzt
und zuckerberg mit andreas krüger von der dritte raum dbefreundet daran beteiligt nie irgendwas mit krüger zu tuhen hatte und universal records und den anderen kinderfickerbetrügern ....das die wahrheit ist nachgewiesener massen auch hagen stimmt meine geschichte baumann vasques und co
postet das bitte für mich auf facebook ich zeige sie hiermit offiziell an des schweeren volksverhetzung und raub identitätenraub betrug und drogenkriegstreiberei vergewalltigungen kindsmissbrauch und menschenquälerei um das gesicht nicht zu verlieremn
der wahre punkadelique und das sind alles meine songs und die wahrheit nicht geisteskrank nicht gelogen zum schutze ihrer scheiss

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)