angus young reinhard felsmann hagen andreas krüger tomas tröger dem ich gar nix gescdhenkt habe, stoltenberg timo manni anja schneider raffael gomez andi teichmann leonard darrelmann brian marbach steve marbach wolfgang wonke martin alias por.no seth schwarz mark schwarz alias gahnesh frank tüxlo hagen schneider sven langer alias sven fäth .....
die haben beim raub meines equipments in gräfenhainichen und das equipments von dem kleinen den ich adoptiert habe von meiner frau jana den kleien nach berlin entführt reinhard felsmann bekannt dafür hat ihn mit handschellen zu einer 8 verknotet was auch immer das heisst und angus young michael mit richtigem namen heisst und reinhard felsmann haben sich brutalst stundenlang an ihm ausgelassen hagen hat im in handschellen nen stacheligen kacktus über den rücken gezogen auch farin urlaub weber war dabei alle haben sich brutalst an ihm ausgelassen wi an 100 andere kinder ich hatte ihnen gesagt wenn sie sich an den jungen auslassen werden sie sterben diese sardistischen schweine hier schutz geniessen von der polizei dem polizeipräsidenten ja verdiehnt gemacht hätten bei der polizei diese teilweise auch mittgemacht hat diese brutalitären sardistischen schweine sich schon ihr ganzes leben an kindern vergreifen auch an kindern im kindergärten über das sie ihr heroin das sie rauben verkaufen .....
doch weder was mit mir zu tuhen hat noch mit punkadelique betrug ihr schweinesardisten angus young brauch hier jetzt auch nicht mit seiner selbstausgedruckten verfühgung kommen oder wirtschaftlichen schadengelaber genausowenig die anderen ...
und keiner von dennen ist mario schwedek oder könig wie wolfgang wonke behauptet oder steve behauptet kaiser zu sein steve sascha und brian sind schwedeks von lutz schwedek die nach der scheidung den namen marbach angenommen haben ich hatte nie mit ihnen su tuhen mit 10 jahren das letzte mal gesehen habe wie egon der auch dabei war sie hatten ihn erst in die wienerstrasse 25 verschleppt wo hagen unter falschem namen wohnt und dan aufs fusion gelände nach lärz verschleppt sich diese ganzen schweine über ihn hergemacht haben manni aus dem hangar und martin ernst wolf haben sich an ihm ausgelassen er müsse jetzt für mich bezahlen diese feigen nratten von junkieabschaum hatten doch nix gar nix und ich nix mit ihnen zu tuhen sdie doch angefangen haben zu vergewalltigen und später zu rauben ...
andreas alles was du als möchtekern kaiser geklaut ast und geschenkt bekommen hast als kaiserzuwendungen wirst du wieder raustrücken ...
ihr werdet alles rausrücken ...
und stoltenberg ....
das ist mein junge harry harry gutschmidt mein junge diese schweinebande auch sven dohse und narben marco dabei jetzt schnappt sie euch und lasst die 0,9 in die venen ballern diese schweine ....
fahrt mals aufs fusion gelände nicht nur waffen .....
diese schweine haben ihn sämtliche knochen gebrochen ....
ich bin doch hier andreas komm doch ich will dich kennenlernen auch dich angus ihr lügner und hearthis keine verfühgung ist echt keine und keine geschichte über mich ist echt aber ich bin punkadelique mario schwedek meine songs und sie die betrügerblasen sich hier als stars halten ...
ich verspreche sowahr ich könig und kaiser bin mario schwedek dennn das bin ich werde diese schweine bezahlen lassen dafür und wenn ich das nicht schaffen sollte wird schnuffi das erledigen ich will jetzt leute aus hng kong hierhaben und die sollen keinen geschichten zuhöhren kommen erledigen und gehen es reicht 7 jahre terror verbreiten weltweit immer in mein namen mit meinen geraubtem geld oder sachen ...
egal was sie euch in den arsch geschoben haben jetzt schnappt sie euch diese schweine und verpasst dennen ne überdosis den abschaumjunkies
und emi braucht gar nicht mit ner selbstausgedruckten verfühgung oder partausend euro lüge kommen snuckey wa ohne lizens dekadent techno ohne lizens ohne verträge raffael gomes du vergisst immer das m beim unterschreiben uhrkundenfälschungen sind alle verträge gelogene gefälschte scheisse sind keine genehmigungen haben verurteilt in eu greicht den hag und genf maastricht ist in arbeit und die uno sollte hier jetzt auch was unterbnehmen merkel du hast fertig die ganzen kinder leichen im auslandf vergewalltigten überall durch deine räuber wie fühlt sich das an an deinen händen kleben polizeipräsident zu berlin und brandenburg
kopiert das sofort in alle bloggs lasst alle kinder anzeige machen alle frauen
diese einkaufscentervergewalltiger gunar von so much hate wa lügner
steve höhr auf meine gitarrenriffs zu spielen du dreckschwein höhr auf alta 0,9 alta
ihre eifersucht ist angus du spielsüchtiger pleitepenner dafür kann ich doch nix nicht das recht hast wewil du angus young bist nö komm deine glücksmütze holen die du mir auf den weg gelegt hast die globetrotter mütze oder nur feige an kindern auslassen kannst die dafür nix können ihr schweine
sterbt dafür

an die schwestern....
wer hier wohl der sprücheklopfer ist sit ja wohl der eifersüchtige stoltenberg mädel ausgibt was ihm gar nicht gehöhrt gerne das erreicht hätte im leben was ich geschafft habe mit ehrlicher arbeit geleistet habe durch kenntniss und wissen gelernt habe umzusetzen im gegensatz zu dem blender der dich zwingen musste mit vergewalltigung damit du bei ihm bleibst mit androhung nichts anderes geschaft hat als n armsehliger fixer kokainjunkie zu werden und das verkauft was er geklaut hat und mit meiner geklauten kohle rummprasst n dicker zu sein n armsehliger kinderfickerschwanz ist der sahneboy blender ......
und nun zu dir was hast du denn so geschafft ausser so ne scheisse zu quatschen im leben kohle anderer ausgeben und f......
oder was ...ich geb dir nicht die schuld ich weiss das sie mit dir das selbe machen wie mit jana meiner frau gemahlin prinzessin königin .....
und an deine grosse schwester ich kann nix dafür das du nicht aus den puschen kommst mit den pennern so ne scheisse abziehst anstatt dich auf das zu konzentrieren was du kannst sascha bremer das sie eifersüchtig ist kann ich nix für und der kleine erstrecht nicht alles andere als ein auswischen war ...ich hatte dir auch geholfen der sprücheklopfer oder hat sony records sich etwa nicht gemeldet doch wa an die kleine schwester soine möglichkeiten fallen nicht vom himmel sind langjährige konnstante harte arbeit im leben nicht nur f....und party mit blasen wie diesen die alles andere klauen müssen
denk mal drüber nach ...
gruss mario
sie können beide nix dafür

an alte oma küster die kaiserin....
meine alte oma küster die kaiserin,
sicher nicht alles so verlaufen ist wie sie es sich geplanterweise vorgestellt hat mit mir ich keine prinzenkasse oder kaiserkasse zur verfügung hatte sicher einiges von anfangan einfacher und aufgeklährter gelaufen währe nun ophne diese finanzspritze selber sehen musste ohne wissen dessen ich bin aufgewachsen nun musikkünstler geworden bin weder junkie noch gefährlicher geisteskranker oder verbrecher,
es auch dennoch geschaft habe in der welt dessen ich aufgewachsen von der pieke auf für gearbeitet habe zu verwirklichen trotz egon im nacken und wqaffenküster die wussten was es zu raunben gibt hinter mein rücken da ich unwissend war sie alles dafür getan haben mich mein ganzes leben im ungewissen zu lassen auszurauben ...
ja mir nichtmal die möglichkeit der kenntniss und dementsprechenden möglichkeit nach ableben meiner alten oma mich gebührend ehrerwürdigend zu verabschieden geschwiegen haben denn ich könnte ja was mittbekommen meiner alten oma wie es ihr letzter wunsch gewesen ist andreas krüger der sie ermordet hat mit den selben schweinen damals nach meinem 18 geburtstag sie schon alles im trockennen hatte mit 15 vorbei war die 10 jahresfrist eingehalten hat gemäss dem gesetz auch ihr wichtig war andreas immer gesagt hat mit 18 jahren sofort das war der eigentliche grund wie mich mit 5 anzumelden als trohnfolge des kaisertrohns mit achzehn als nachfolge ausgerufen bestimmt hat das nämlich in unserer hand liegt ich auch sehr früh meiner prinzessin den bei uns auch ein arrangieren ist in frühen jahren vorgestellt werden bei uns die prinzessin ihren prinzen aussucht meine prinzessin geheiratet habe auch aus der königsfamilie stamme opa peter wonke bestätigen kann der nunmehr könig bin meine prinzessin geheiratet habe lieb über alles ..
ich werde verfühgen meiner alten oma küster die kaiserin ihrem letzten wunsch nachzukommen und ihr wie friedrich den grossen ein monument in berlin zu ehren meine pflicht ist um mich auch dort gebührent ihre letzte ehre zu erweisen angemessen verabschieden kann nunmehr in meinem herzen geiste und seele weiterexistiert ein teil auch von mir ist vieleicht ganz gut war kaiserin das ich selbststänsig aufwachsen musste um allumfassend meine erfahrungen zu sammeln als künstler viele welten kennegelernt habe und völkergemeinschaften nun auch meine jetzt im wissen wer ich wirklich bin und woher ich komme übernehmen werde kaiser ja unwissend schon seid meinem 18 lebensjahr bin egons grösste angst war dahinterzukommen mich nicht mehr beklauen kann verhindert hat mit andreas uind den heimkindern um nunmehr dieter schmidt hans dieter schmidt ausd wilster sind die hier so abgehen mit lutzes kinder und steffan schwedek ....
alles zu rauben erst seid 2015 geschafft haben mit der einkerkerung auf ner rentnerstation durch den nicht mehr artzt niehaus und richter röhrich den ich sofort wieder in den dienst der juristerei unter den richtern seinen dienst zu verrichten im sinne des gesetzues uns mittlerweile kennen sehen will der auch über die zwangsmedikamentierungs urteil von lübbe ganz klar die wahrheit sagen kann und den weiteren verlauf der wahheit wegen ...
so und das mit alte oma küster die kaiserin und ihr letzter wille wird passieren als amtshandlung bestimme als kaiser ihre erhe zu erweisen mich demgebührend wie es ihr zusteht zu verabschieden mir verwehrt wurde fordere und durchsetzen werde ...
als kaiser ....
das egon vergess ich euch nie nie niemals
für alte oma
hearthis.at/7m3hg8bk/silphium-...-tech-house-mix
und angus rammmmir kein messer von hinten rein
ok
wir haben grosses vor ...
sonnst pass auf deine kehle auf lass dir nich in arasch ficken
von den seifenblasen gut
greet majo punkadelique ......
und spitznamen pocukatepetel störtebecker pfennischwärmer und mehr ...
an opa wonke den könig senior an meiner seite ich brauch jetzt den zugang zu mein lexiton lager nur ich ich brauch jetzt fluppen hab schmachter mein lager ist mir zeigen musst oder ne stange zukommen lässt danke
opa
und sach oma die kann sich schonmal für die parade in schaale schmeissen ihr werdet natürlich nicht drumm rumm kommen
im wagen mittzufahren aus der berliner königsfanilie als representanten und mehr dazu verpflichtet seid oma
gruss majo was macht mein hut grüsse an daysi

die mario schwedek mienen mittlerweile ausrauben und wie smaries verteilen hier und in der wirtschaft aufkaufen mit nazibossen ersetzten sofort rückgängig machen und die nazis in ihre gebautren massenvernichtungsanlagen stecken und todesstrafe volziehen a
the last and final song of the newest album from me mario schwedek produced lonesome and alone as the only and one punkadelique worldwide and called never to late ...
the album after x berg akrivariat berlin in nearly 4 years the 14 th album of my musik as punkadelique since 926 years of making mmusik as punkadelique
hope u like the last song of new album
n joy stay tuned dance the sound with love and smile
mario schwedek alias punkadelique spindeldürr luedden another project nothing again ( i am the singer from the old band nothing knowen in usa ) luigi
berlin germany all rights prohibided by me mario schwedek under punkadelique only
coverartwork copyright by me mario schwedek alias fotofront popart portrait poster design berlin the seriouse one not andreas krüger from der dritte raum

    Tech-House
    • Release Date: 07/26/2017 11:40
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)