die arbeit raffael deiner investition wie du es nennst doch nur lug und betrug mit vergrewalltigungsvebrechen raub und mordversuch ist dann zu behaupten einer arbeit die duch gar nicht getan hast ja keine note gespielt hast nachweisslich gar nix mit zu tuhen hattest hast ausser geraubt zu haben hinterm rücken in eifersucht ich eben nicht bezahle deine argumentation deine bemuühungen ja bezahlt sehen willst wohl nicht normal ist als begründung das recht auf mein geld zu haben meine songs und ich eben dieses nicht als wirtschaftlichen schaden bei dir bezahle du doch veruhrsachend als dieb angerichtet hast nicht hättest tuhen müssen die zeit lieber in eigene lieder hättest investieren sollen anstatt verbrecherisch meine kajere mit meinen songs als lug und trugkajere zu berauben als ablenkung hier mein geraubtes geld und vertgewalltigungstreiberei mit lügen verbreiterei als ärger gegen mich mir wirtschaftlichen schaden persöhnlichen schaden eingebrockt hast...mir ja meine arbeuit und kajere zerstörst aber deine welche denn ungestöhrt sehen willst mit welcher arbeit und wewlche kajere mit attackama ja auch keine hattest die milliarde haste mit steffan schwedek und hans peter wegner geklaut betrugsgeld vom betrugslabel basecode records war wegen dem freak tron song von mir betrügerisch wie du ohne lizens als lizensbetrug verkauft haben ach unter punkadelique mir ja überweisen wollten innerhal ber postbank geklaut wurde durch beamte der postbank an dich gezahlt nicht niemals annährnt kajere hattest auch in japan nicht deine standart lüge wie karsten seeliger mit hubnderttausend euro peppen lüge ja sogar mein geld ausgibst gegen mich verscholeuderst um mich umzubringen und mich als geisteskranken schwindler hinstellst du jedoch verurteilt wegen dieser betrügerein europäischer gerichtshof und unterlassungsurteile hast mit rough trade obwohl im wissen weiterbetrugsverkäufe machst mit lügen gegen mich hinterm rücken verbreitest ich sei der betrüger ich nicht nur diese geklder verlange sonndern noch gemeinschaftlich meine wirschaftlichen interressen blockiert nicht expandieren kann mit den anderen betrügern wie andi pommes ubnd leo andreas und co ja genau das selbe gemeinschaftlich trewiben nicht anders aussieht ihr dioch die seid die den schaden anrichten betrügerisch räuberisch ich alles wiederhaben will du kein star bist ne blenderopussy ohne eigene ideen meine kajere unangetastet sehen will 22 jahre im wissen angewand aufgebaut weltweit schaden entstanden ist durch deine lügereien nicht meine und was beanspruchst was dir nicht gehöhrt
mario schwedek punkadelique freak frequencies studio gruss an thailand der hat keine lizensen
ich wioll auch alles was ihr von mein geld gekauft habt auch eure studios anlagen alles raffael diamanten alles

und jetzt wo ich nicht mehr an mein facebook komme die grossefresseposts an meine pinnwand posten weil ich sie nicht kommentieren kann das genau wissen denn sie ja gemacht haben deswegen warum habt ihr denn nicht vorher mal gepostet oder zu mir gekommern persöhlich raffael gomez du dickefressebetrüger du kajere wa mit leo und sein neuem muschie nama ananda aber immernoch meine geklaute musik du hast n scheiss an sol de amor gemacht alles ich produziert nie was mitteinander zu tuhen hatten und haben genausowenig ex punkadelique bist und genauso verhält sich das mit den anderen ihr ratten alta alles krieg ich wieder wehrte gvl gema und musikindustrie aufsichtsbehörde....
mein name ist mensch und nicht vergewalltiger , mario schwedek punkadelique luedden spindeldürr another projekt nothing sänger spinnacker sonic attack fotofront popart portrait poster design der seriöse nicht andreas krüger der vergewalltiger freak society die seriösen partys nicht die vergewalltigerpartys von andreas krüger mit vasques und hagen huhinter meinem rücken mit olliver tietz alias o ton
youtube.com/watch?v=XMtNq8R9hto
youtube.com/watch?v=a1vgwHZj0x...wHZj0xQ&t=9

dirk von slime......greetz punkadelique majo
the last final song for my new punkadelique album called joanna
the song means "to be free joanna" and is the last i had to produce for the album
now work is done finaly and complete album prelistening here all produced from 19.02.17 until 04.03.17 by mario schwedek alias punkadelique and spindeldürr......
n joy and stay tuned save the real artist not assholefuckers
mario schwedek alias punkadelique spindeldürr and more
coverartwork by mario schwedek as fotofront popart portrait poster design berlin
merch desinged by mario schwedek alias fotofront popart portrait poster design berlin
world wide tribe ......stay tuned
und trauste dich dich mal zu melden bist ja schon n grosses mädschjen und kannst ja selber entscheiden mit wem und mit wem du nichts willst oder muss man dir die entscheidung och aufzwingen????

Tech-House

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)