andreas krüger dud heroinjunkielügner mit deiner geisteskrankenlüge altagegen mich ich kenn dich nichtmal seid jahren so ne scheisse abziehst...hinterm rücken und allesd klaust von mir und an die leute verschenkst um sie gegen mich aufzuhetzen ihrf hatte nie mit mir zu tuhen weder freundschaftlich noch musikalisch ihr schweine auf heroinbrutzelbirne ..
ihr veruhrsacher und betrüger seid mit gefälschten urteilen dokumenten und lügen ohne ende hier abgeht und meint eure kajere unangestastet sehen zu wollen andi teichmanns neueste s album das 3 in seim leben ich hab 14 in 4 jahren ggemacht auch alles aus meinen geklauten songs besteht anzeige des wiederholten betrugs und schaden in unermesslicher höhe anrichtet mit andreasw zusammen der nie mein manager gewesen ist und ich nie n vertrag bei universal records unterschrieben hatte und nie unterschreiben werde es gibt auch keine rechtsgültigen genehmigungen über meine geklauten songs punkadelique bin ich alleien und da helfen dir auch die falschen mario schwedeks nichts oder luigi schwedeks nichts wa andi teichmann in usa auf schwedek machst du pommes alta .....und feige nicht mal rauskommst suicide circus ich war da ...
meine erbschaften raubt und meine mienen plündert meine ölblasen raubt und mein land abfackelt ihr schweine ...
du bist der dreckiste lügner aller zeiten andreas krüger von der dritte raum mit deiner nazibande
greetz real producer from freak frequencies studio das du geklaut hast mit reinhard felsmann und die grammys gehöhren alle mir andi teichmann du warst im vorherigem leben nie schwedek mario du pomes+
drückt andreas krüger von der dritte raum und dr.dna mal n pixibuch in die hand nicht sein auswendig gelerntes buch irgendeins der soll mal vorlesen bitte ...

youtube.com/watch?v=kJQP7kiw5Fk
geiler song wa
sunsetgrooves
spindeldürr gretzes to luis fonsi d

Öffentliche Verkehrsmittel
VOLKSBÜHNE Rosa-Luxemburg-Platz: U2 Rosa-Luxemburg-Platz. S-Bahn Alexanderplatz. Bus 200, 142, TXL, N2, Tram M2, M8 an der Torstraße
die berliner volksbühne wurde besetzt durch die künstler und aktivisten derer unterstützer zum erhalt und freien auslebung der bühnenkunst im theater ...
da bin ich aber mit dabei und werde mein lager auf der treppe zum theater aufschlagen ich rufe alle auf sich daran zu beteiligen die volksbühne zu verteidigen gegen die pläne der regierung hier zu schliessen was währe berlin ohne seine volksbühne ...
also packt eure soundsysteme ein und rollt rann unterstützt es wo ihr könnt ...
in diesem besetzersinne das letzte mal in meinen jungen erwachsenen jahren norman von acid rain dance war ich für ne besetzung und dieses mal auch dirk von slime ....
die häuser gehöhren uns also kommt rann zahlreich und lasst uns ihnen helfen unseren theaterkünstlern und ihre bühne verteidigen gegen die wegrationalisierung der freien entfaltungsplattformen der kunst in unserem land ....
greetz punkadelique mario schwedek spindeldürr pocukatepetel nothing spinnacker sonic attack luedden luigi
kommt vorbei und last uns die treppen besetzen und beschallen ...
ich rufe alle copieshops berlis auf erstrecht kreuzberger macht n din a 4 zettel fertig jagd sie durch den kopierer und legt sie im laden aus rundschreiben besetzung und verteidigung der berliner volksbühne ....
annsonnsten wehrter verstorbener opa kauf die und wir tragen die ab stein für stein und bauen die in wittenberg wieder auf für die künste ....für alte oma küster alias margoth führer.....
youtube.com/watch?v=fZpEjrdf56k
silkroad asomble
silkroad.org

Translate this for me

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...