andreas krüger hat dort gar niemanden zu drohen die kaiserbank geöhrt mir mit meinem geld und vermögen den angestellten droht sie umzubruingen wenn sie mir was auszahlen
desweiteren weitermacht den supermärkten unter druck zu setzen meine flaschen nicht mehr anzunehmen damit ich gar kein geld mehr habe und den spätkäufen mit internetcafe wie in kreuzberg reinikendorf wedding und anderswo geschichten seiner verbrechen von vergewalltiguung und kindsvergewalltigung verbietet mich ans internet zu lassen jetzt auch an der torstrasse mitte in den cafees die lügen verbreitet hat mich nicht mehr ans internet lassen seid gestern die ersten beiden internetcafees haben internet als dienstleistung und ich sehr freundlich obwohl kunden drann sitzen mir den zugag ohne grund verwehrt haben indem sie sagten es würde nicht funktionieren ich sagte wieso denn dort sitzt doch auch n kunde drann die erste von friedrichstrasse rein gleich rechts sagte nein sie dürfe das nicht gesagt habe das es eine dienstleistung sei die ich ja auch bezahlen würde und ja funktionieren würde kunden am rechner bereits sitzen freie plätze ihr gesagt habe das ich anzeige mache und die behörden einschalten werde nämlich für andreas krüger machen der hier lügen verbreitet und mir auch hier evrsucht die leute aufzuheten mit lügen und versprechungen von mein geraubtem eigentum und drogen denn dr zweite internetladen etwas weiter runter die torstrasse selbe seite genau das selbe trotz kunden am rechner ihn genaus drauf aufmerksamm gemacht habe die behörden einzuschalten anzeige steklle ohne triftigen grund mir die dienstleistung trotz freundlichkeit verwehren für krüger und atta und co der mich noch anschnautzt laber mich nicht voll rausgegangen bin .....
zur bank andreas krüger hat gar nix zu melden und deseiteren hätte ich gerne wen das westin grand mich nicht aufnehmen möchte das hilton n zimmer brauche und im regent dort ist auch meine alte oma küster abgestiegen früher ...sofort n zimmer haben möchte ne bankkarte zum geldabheben und bargeld zum einkaufen angemessene kleidung brauche und computer handy denn andreas alles geklaut hat ......jetzt mal frage wer ist hier geisteskrank andreas krüger von der dritte raum grüss tatjana timoschenko und jura alias steffan stevanof und die gute freundin von timoschenko hagen die niemals meine freundinn war ehefrau und ich sie nie vergewalltigen konnte ich nie gesehen habe und nicht kenne persöhnlich nur ihre indireckte terrorart und hetze gegen mich mit andreas und den anderen seid 4 jahren mit mordversuchen auch hier versucht und im prenslauerberg wo ich mich im moment aufhalte strafanzeige stelle schweerste räuberei volksverhetzung mit mordaufruf alles wiederhaben will timoschenko hagen und co hagen war auch beim küster mord dabei damals die kaiserinn war ich hätte gern die wohnung in der turmstrasse sofort den schlüssel seid damals niewieder war aber genau weiss wo es ist familie küster ich möchte dort hin ich weiss sie existiert noch und andreas will jetzt alles dort rausholen erfahren habe...
ich hätte jetzt gerne sofort geld wehrte kaiserbank für diesen penner doch nicht weiter auf der strasse schlafe alles andere als verwahrlost bin lügt wie gedruckt er mir ständig hinterm rücken zusetzt auch meine wohnung nicht beziehen kann in kreuzberg in gross ziehten mich aus meinem eigenem haus und wohnung ohne mietschulden rausgeschmissen hat dort gar nicht gemeldet bin abmeldebestätigung auf tasche habe und reinikendorf gar nicht angemeldet habe sonndern kreuzberg
andreas lügt wie gedruckt in reinikendorf anja zeplien mit david hess auf schwedek ehepärchen betrügerisch machen deshalb ne anmeldung ohne mein wissen hinterm rücken mit krüger durchgezogen haben....
wehrte bank ich möchte sofort bargeld kreditkarte und unterkünfte wie bestellt dann weiss krüger nicht wo ich gerade bin
alles andere als einbildung ist was d3er hier abzieht das nazischwein nur lügt im wetin grand auch lügt schon angerufen hat ich würde auf leute losgehen blos kein zimmer zu geben gelogen ist ...
strafanzeige gegen diese verbrecher sofort hiermit stelle wehrte polizei in dem cafe das zweite rechts wird im übrigen auch gekifft stinkt wie berber...
ne frechheit ist ...
ich möchte sofort geld wehrte kaiserbank und andreas ist mir scheissegal arbeiten kann ich auch nicht dort die chefs die hölle heiss macht und mir mein geld klaut wie arbeitsamt überbrückungsgeld daas ich beantragt hatte mit lüge ich würde mich nicht aussreichend um meine künstlerischen einnahmen kümmern die sie rauben mit wegner ackermann und schwedek steffan

michael schumacher gerne ...
irgendwo in den bergen

der typ rother ist ne andere sache,schade, aber der song ist ne hymne ....
oliver weber wohnste noch kopernikus oder satwinkel irgendwo
greetz good old luedden der könig könig kaiser und punkadeliquze spindeldürr künstler
wollt dich mal bersuchen kommen such dich alta
wir lieben was wir machen und machen was wir lieben
unser leben punkadelique

hey ho nach japan tokio in die chefetage von sonyrecords hier n hammer duo
wirklich gut musik machen unter vertrag nehmen solltet ..
nitzsche-hummel.de/#about
bevor sich die jemand anderes schnappt ....
greetz bandpocukatepetel mario schwedek punkadelique spindeldürr und mehr
sony records gehöhrt doch sowieso mir also nehmt die mal unter vertrag unkompliziert kein abziehervertrag
facebook.com/nitzschehummel
soundcloud.com/electrobandberlin/miracle

    Deep House
    Full Link
    Short Link (Twitter)