egon erik schwedek ddd
sascha schwedekfd
brian schwedek
steve schwedek
steffan schwedek
steffanie tamara schwedek
anja hesse geborene zeplien
david hesse auf betrugsehepärchen machen alias mario schwedek wie alle männer hier
simone gebohrene wonke alias zeplien meine erzeugerinn
wolfgang wonke
sven wonke
jürgen zeplien
erik egon schwedek
andreas krüger alias mario der geisteskranke von der dritte raum und dr.dna
reinhard felsmann handschellenkalle bei kindern und lügenbarohn von sound up nicht freak frequencies
ronny meier sein freund
timo aus neukölln schande von neukölln deutschlanddeutscher ohne eier und göbbels
stoltenberg aus schleswig
raffael gomez und jerando alis kevin
finn kliesch
florian meindl
leonard darrelmann
sven preiss alias sven dohse
seth schwarz und popphof von der fusion festival lieber null und weitere
gebrüder teichmann auch betrüger als mario und luigi bekannt und als pommes und boulette
karsten seeliger mit frang niehaus aus neumünster
carsten schmidt aus schleswig
andreas bergemann aus schleswig
andreas dentler
antaro von spirit zone records und seine söhne als extrawelt bekannt
harrald von klangraum kellenhusen anlagenverleiher
steffan vollbrecht flensburg
tobi tamahuka
sven johansen alias junior hamburg bekannt
narben marco reeperbahn bekannt und maxi decoco decoteam
schwing tobi in flensburg bekannt ines cordsen
anja schneider von mobilee
sven väth
joseph capriati seve bug
jeffrey baumann
die preiss brüder aus buckow
rob g alias robert krenkel afrikanische strasse berlin
jürgen jung kreuzberg
norbert reiter fabi fusko arturo fusko
annette vasques jetzt fusko
cosma shiva hagen auch als ehebetrügerinn auftritt
rocky rockyshanie
hans peter wegner postbank mit steffan schwedek und weiteren angestellten
josepf ackermann deutsche bank
lemmel bekannter vermieter berlins
das englische königshaus
merkel polizeipräsident berlin
exanimo bochum
lafajett den juvelier
carl liebknecht
nick cave
blixa bargeld alias bogoslawa und raf mitglied
anna bogoslawa
jan von 2 raumwohnung und inga humpe
und alle vertragsbetrüger um universal emi bmg
ilisho records ukraine tatjanatimoschenko
society musikrecordings italien gigi squilante
command d records costa rica
rough trade hamburg spv
gvl
gema
smudo von fantavier
jan von renate berlin club und lieber null records
stil vor talent records
diesen steffan von carsten schmidt im bundesnachrchtendienst sitzt
nastya flür tochter von beate führ bekannt als beate uhse und weitere beteiligte durch andreas und co mit angestifftet
mir alles geraubt haben und alles vergewalltigen in mein namen ich nie jemanden was getan habe oder vergewalltigt habe die polizei mit mein geraubtem geld geswchmiert wird merkel die immerwieder aus m knast rausholt und die vergewalltigen hier sogar kaufhäuser das ganze international mit mir gar nix zu tuhen hat und die meisten wie teichmannund leo gar keine kajere hatten oder raffael alles lügen und fälschungen sind nachgewiesener massen mit ärtten wie barnel und cordes die keine ärtzte mehr sind alle gutachten gelogen sind für ihre punkadelique betrügereien und raubzug mit meiner geraubten kohle ich der echte punkadelique bin und alles meine songs sind die polizei hier nichts macht die agieren international diese schweine
inni van de maiglöckschjen mit dabei und so weiter
schnauze voll wehrte korrupte bullen mit meinen scheinen im arsch
und lemmel andreas krüger ich will meine sachen gelder erbschaften und was ihr sonnst so geklaut habt sowie grundstücke und häuser zurück und meine wohnung

norman ich bin blutlinien trohnerbe mario schwedek mit blutprobe bewiesen und diese vergewalltiger um den abgedankten egon erik schwedek können nicht daran ändern dieser räuber mir alles geklaut hat 30 jahre nicht gesehn habe und nicht von wusste mirt nix zu schulden kommen lassen hatte ausser hart zu arbeiten mit der musik und allem was dazugehöhrt wir nun die position haben zu verändern norman wir ...
und die schweine entschuldigen sich öffentlich bei uns auch merkel auch mit gisy zusammen und ingo zeplien diese schweine auch tomas tröger entschuldigtz sich die sind zum tode veruhrteilt norman den hag genf 11880
greetz der kleene aus berlin nach bre4men
youtube.com/watch?v=eJu5DWT1HA0
youtube.com/watch?v=MLA2cR-Kbuk

dr.motte
du hast post an deinem alten club ne karte nimm sie ab es ist ein hertz könig ....
dort wo das stück mauer hängt ....
den kannst du auch wieder in betrieb nehmen ....
du brauchst nur zu den behörden gehen und ihnen sagen das es eine kaiserliche verordnung ist
durch mich mario schwedek erlassen die genehmigung wiederzuerteilen für die wiederaufnahme des betriebs und werden das finanzieren über mein küster erbe das mir zusteht sag ihnen ganz klar das dieser andreas krüger aus einer schlachterfamilie kommt und hier nicht auf kaiser machen kann und hier den leuten in ihrer betriebsamkeit der selbständigkeit unter druck der behörden die hölle heiss machen kann und läden schliessen lässt nur weil sie ihm nicht passen oder er gebäude abreissen will diesem krüger den ich persöhnlich nicht mal kenne hat auch nix von punkadelique zuzustehen oder spindeldürr der ist n betrüger und n lügner....
hol dir die karte sofort...
und die jana ep ist meine die ich 2014 jfür jana meine frau produziert habe und alleine weltweit publiziert habe weder universal records noch metamorfosi haben diese platte weltweit bekannt gemacht...
und an dussmann ich verkauf 10 mal mehr als oliver koletzki sorry johannis heil aber sein neuestes album ist produziert mit meiner geraubten festplatte durch krüger geraubt ...
genauso ist dieser jan von 2 raumwohnung wohl nicht ganz dicht oder was labert der für ne scheisse aus ner juweliersfamilie ist und n obdachloser penner nichtmal akreditiert vertrag bei universal records hat und sich hier aufspielt als spindeldürr in frankreich und mit meinen geraubten steinen handelt aus den geplünderten mienen in brasilien equador bolivien peru sofort meine steine wieder zurück gibt inga was zieht ihr da ab und ganz klar vertragsauflösung sofort bei universal records ihr betrüger ihr .....
motte ich habe kein vertrag bei universal unterzeichent niemals das sind unterschriftenfälschungen hinter meinem rücken ohne mein wissen raffael gomez unterschreibt betrug und sie klauen auch jeden cent von meinen vertragslabels ausser ilisho die gemeinsamme sache mit dennen machen nur 2 platten unter vertrag habe mich frage wie sie unter lizens von emi und ihrer catalougnummer meine akrivariat album mein wittenberg album und weitere verkjkufen können doch gar nicht unter vertrag ist es gibt auch keine künstlergruppe mit meinen songs oder irgendeine mittbenutzergenehmigung ilisho überhauptnicht bestimmen kann ....
ich habe bisher nicht einen cent gesehen und es geht hier um billionenbetrug weltweit
grüssse königlich königlich kaiserlich mario der erste
bekannt als band pocukatepetel der veranstalltungsbrange punkadelique spindeldürr luedden nnothing another project luigi
und kleen störtebecker
unmastered auch auf soundcloud mario schwedek zu finden ist da nämlich universal mit mittelstandkinder ohne strohm geklaut haben erstveröffentlichungen 125 kb veröffentlichungen von meiner seite waren oder andreas krüger du nazi oder reinhard felsmann du nazi lüg ich universal records wiebitte wer ist hier geisteskrank abzuschlachten für mienenraub finn kliesch wa
emi ne subdevision von universal records ist und ich mich nicht damit abfinde ihr schweine hier billionen abgezockt mit mein punkadelique ich weltweit aufgebaut habe nicht diese nazipest um andreas krüger den ich nichtmal kenne und keinen ne genehmigung gebe mit meinen songs nazikohle zu verdiehnen für ihre aggressive art vergewalltigen und plündern in meinem namen betreiben morden und ich sei das gewesen andreas krüger der selbsternannte manager wohl nich ganz richtig ist und ich will alles geld auch von meinen vertragslabels noch keinen cent gesehen habe andreas krüger alles raubt ausser bei ilisho records und society music rekordings italy die machen gemeinsame sache mit dennen auch unter ihren richtigen namen oder anderen synonymen haben sie keine genehmigung meine songs zu veröffentlichen erstrecht nicht als ex punkadeliques nie gewesen sind bob dylan und co wa andre galuzi wa ihr habt se wohl nicht mehr alle da abzieht mit dem naziandreas krüger den selbsternannten manager hier und mienenplünderer in brasilien peru euador und bolivien ich will mein geld und entschädigung von universal records auch diese mario und luigi in usa sind fabio und benny moon alias mittelstandskinder ohne strohm und ich zeige euch hiermit alle an auch die chefetage universals und emi ich will mein geld pronto alta sogar harz vier versucht habe mir geklaut haben mit diamanten beim arbeitsamt als ich überbrückungsgelder beantragt habe die urteile universal sind rechtskräftig gesammtbetrug und ich will meine grammys

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)