da brat mir doch einer n storch da höhr ikke doch mit das sich die hangar leute um manni martin erst wolf alias por.no toshie raffael leo andreas krüger angekündigt haben party zu machen in der volksbühne am wochenenede ich weise nur mal darauf hin das das hochgeradige vergewalltiger sind und kinderficker diese schweine in gross ziehten abgezogen haben mit den fusion leuten diese nazi pisser alta um nazipunk manni der mir im übrigen burgos mehr als 2 einhalb tonnen geklaut hat ...
und mich mit reinhard felsmann seid 2010 versuchen umzubringen auf punkadelique pisser machen oder andi teichmann ....
alle verbrechen haben sie begangen und bei dennen ist alles andere als die wahrheit aus m maul gekommen veruhrsacher sind des ganzen rummels und manni irgendwann musst du den laden ja wieder verlassen ...
martin jellobiafra kennste noch von dead kennedys
ihr abschumpack kommt mal rein in die gute stube ihr pisser alta ....
an alle kommt zahlreich endlich die verstecken sich nämlich wie die wiesel diese pisser alta und lügen iene scheisse rumm martin ich will alles von wegen wir hatten ne aussprache und ich hätte alles zugegeben und dir wahrscheinlich als belohnung für deine vergewalltigungstreiberei und kinderfickerei alles geschenkt luedden kennste noch ja das bin ich und wer ist punkadelique und wessen songs sind das martin ernst wolf wiebitte ...
aber ihr habt ja noch mehr zu bezahlen wirtschaftlichen schaden meinerseits ihr angerichtet habt und mich umbringen wolltet genauso wie ihr sandra emkes mit n hammer erschlagen wolltet überlebt hat ihr schweine pisser alles andere als unschuldslämmer seid eure opferrolle bei mir nicht zählt wie viel millionnen bei mein labels geklaut und brint karsten seeliger mit den blenderpisser und frank den speeddealerpisser abrechnung machen ihr wixer...
endlich 7 jahre ihr wixer alles in mein namen getrieben habt monika kruse vergewalltigt habt jana vergewalltigt habt snadra emkes vergewalltigt habt eure orgasmusrecordjagden im hangar ihr schweinewixer immer mich hinterm rücken als ausrede benututz habt und bringt diesen nazipisser timo vom fibs mit ich will mein geld und meine autos und mein stoff alta sonnst gehts rund ihr pisser...
in diesem wahrheitsgemässen sinne vanessa oder lüge ich bis dann
greetz real luedden punkadelique spindeldürr spinnacker luigi another project nothing sonic attack
und von erster stunde damals in den neunzigern wehrter osnabrücker räuberpisser nazipunk manni im hangar gewesen mit musikke
oder lüge ich liesen alias charles ton .....
ihr euch nicht kaputt gemacht haben sehen wollt von mir was denn was ihr mir geraubt habt auch mein studio ich hab zwar noch eines in frankreich aber das hatte ich 26 jahre aufgebaut das ihr geklaut habt ..... und martin alias por.no alles will ich auch deine plattensammlung warn wa uns ja einig und meine anlagen du wixer aus australien ich schneid dir den schwanz ab alta
guirillas kommt zahlreich ich weiss ihr seid auch in berlin am start
pocukatepetel
und vergisst meine steine nicht aus den geplünderten mienen ihr pisser alle nicht nur diamanten...
alles was du in burgos geholt hast wirst du mir geben mit frank du pisser manni in meinem namen mit meiner geraubten kohle alta weit mehr sind als 2 einhalb tonnen ...
mich hier auf trockendock legt alta
lernste kronkorkenkönig kennen
in diesem sinne bis zum wochenende ihr vergewaltigerschweine

Spindeldürr/Punkadelique (Mario Schwedek)
start a new punkadelique album called joanna
start 21.02.2017 produced by the only oand one mario schwedek
not the fake andreas krüger or the fake mario and luigi thats the gebrüder teichmann, not the rafael gomez alias fake mario schwedek thats fuckers rubbers and steeling my hdd from my studio behind my back these bastards are blenders
and i did not know them they doing same same with cosma shiva hagen did not know her norbert reiter from perseption and dj magical from hamburg tobi tamahuka jeffrey baumann annette vasques jürgen jung alias jj and rob alias rob g they are from the goa szene goa nazis, otay mendu, andi casper from spandau karsten from aue he isnt spindeldürr, torsten subottke alias bottich finn from schleswig and stolte he isnt klein störtebecker he is a sucker bastard they all fucking childs everywhere in my name and fuck womens did not want in my name all behind my back and steel my money from my labels and doing false contracts with false signs take care of the n joy and stay tuned
mario schwedek alias punkadelique and spin

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)