kaiserbank - berlinerbank bankdirektor immernoch den zugang zu meinem vermögen verwehrt das ich mit 5 von alte oma küster die kaiserin überschrieben bekommen habe ihr privatvermögen 10 jahresfrist eingehalten ...
egon erik schwedek jetzt brandstätter überhaupt nicht das recht hatte die konten in sein namen zu ändern klamheimlich verschwiegen haben er und der bankdirektor der kaiser bank die die berliner bank ist nämlich nihct ackermanns bank ist ...der bankdirektor schon vorsatz vorzuwerfen ist den er hättemir mit vollendung des 17 lebensjahres den vollen zugang gewähren müssen ich unwissend darüber dies mit egon wie heute auch immer heisst mein erzeuger die kohlen geklaut haben egon nicht in keinster weis das recht dazu hatte genau wussten was sie da abziehen alles wiederhaben will und wenn der bankdirektor jetzt nicht sofort zugang zu meinem konten gewährt und mir nicht augenblicklich kreditkarten und checkbücher aushändigt strafanzeige der schweersten kapialraubes über 22 jahre hinweg im vorsatz mein eigentum zu klauen anzeigen werde und mir sofort einen neuen bankdirektor suchen werde es ist mir auch scheissegal was küger dazu sagt mit seinen gefälschten unterlagen und gekauften bezirksrichter zu spandau unterlagen in keinster weise bestimmungsrecht über mein privatvermögen mein kunstvermögen sachwertvermögen wertanlagen oder immobilien und grundstücke hat n krimmineller ist den ich nichtmal kenne und keiner irgendwelches recht besitzt sdich daran zu bediehnen ...
haben sie mich verstanden wehrter herr direktor gut
mit freundlichen grüssen der eigentümer mario schwedek jetzt 40 jahre und mir 22 jahre verschwiegen hat
das ich kapitaleinlagen in meiner berliner basnk halte und das nicht zu knapp grundstückseigentum immobilieneigentum usw....
ich möchte sofort vollen zugang dazu haben und alleiniges bestimmungsrecht habe jede gefälschte überweisung geprüft wird
egon mich hier hinterm rücken beraubt hat mit dem bankdirektor und krüger
lando kölle kennste die noch ...greetz luedden punkadelique
youtube.com/watch?v=iG8KDNBv1b4
was für burning man ausenring gen wüste mit lunatek und freeform 001 und solchen platten
yeha ...schweisserbrille und n dreieckstuch um nasemund .....im morgenaufgang der sonne
paul van dyk höhr mal hello hello
hier massimo vivona
youtube.com/watch?v=bPPKuyQT5eA
greetz to kölle allet gerade hoff ich

donald trump usa fehlgeleiteten einsatzbefehl an koreanische küste nicht augenblicklich zurückfeifst hublo dein nsdap sateliet hier für krüger befohlen hat sofort abrichst
donald trump usa fehlgeleiteten einsatzbefehl an koreanische küste nicht augenblicklich zurückfeifst hublo dein nsdap sateliet hier für krüger befohlen hat sofort abrichst andreas krüger hier hublo den militärsatelieten zu seinem nsdap satelieten gemacht hat von dort aus der einsatzbefehl an die truppen der marines gegeangen ist dir nicht vorwerfe getätigt zu haben im wissen bin das krüger in nutzt und hublo nicht mehr unter kontrolle ist wir ihn sofort aus dem verkehr ziehen werden hier schon genug menschen auf dem gewissen hat ausser kontrolle ist und kein kriegerischen akt darstellt sondern fehlfunktion seid wann ist krüger der oberste befehlshaber für militäreinsätze der streitmacht der usa um seine macht demonstrieren zu wollen bitte donald was ist da los wir werden hublo mit der conföderation hintern mond plazieren lassen und abschalten wenn nicht sofort dagegen gehandelt wird und die zugriffspeerung für diese kriegsverbrecher umgestezt werden noch einsolchen einsatz oder spionage für krüger andreas wird der sateliet unschädlich gemacht um weitere unschuldige opfer durch sie zu verhindern klare konsequenz ist eine gefahr darstellt die du donald wohl nicht mehr unter deiner kontrolle hast die hier nicht machen können was sie wollen mit meinen geraubten sachen kohle und diamanten öl und so weiter donald du weist du kennst die geheimdienstakten auch vollständig ??? ich schon also kein geisteskranken paperlapapp hier mich klar ausgesprochen habe gut ich freu mich auf die 5 metal of orner mir ja persöhnlich übergeben wird diesmal 4 ja schon habe im kampf des verbrechens seitens krüger mich verdiehnt gemacht habe wir diese gefahr durch ublo nicht mehr hinnehmen ihr nsdap sateliet geworden ist eine gefahr für alle ist frag hubble

die verstecken sich in der lüneburger heide bei hagen auf dem hof wo sie auch drogen bunkert die sind keine kajereopfer und ich kein geisteskranker sie sind täter und ich kenne sie nichtmal andreas und die blutwestenbande um universal records ausser reinhard felsmann von no roots no culture sie treiben das schon seid 2010 hinterm rücken in meinem namen
das lange gutachten ist bezahlt worden um mich zum geisteskranken zu machen von andreas und universal das ist n alter bekannter von andreas krüger den er von der bundeswehr kennt ....
der anstand ehre und sitte wegen man habe ja ne guter erziehung genossen und wisse was sich gehöhre
finde ich die heroinjunkies geben sich jetzt ne überdosis
auch hagen ich kenn die nichtmal heiratsschwindel und raub
gruss der einzige echte punkadelieue und raub meiner festplatte berechtigt euch zu garnix erstrecht nicht meine songs zu benutzen ihr blutwestenträger

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)