keine ahnung welchen mario schwedek betrüger ihr da habt ich geb euch keine genehmigung david hess kann euch keine geben leonard darrelmann der auf mario schwedek bei apple macht auch nicht ist und das betriebssystem kommt von mir nicht leo geklaut haben..... strafanzeige
ibm hat von mir keine genehmigung meinen prozessor zu bauen und leo kann euch keine geben auch nicht als möchtegernmario schwedek ja auf der it messe angekündigt habt bauen zu wollen neuer bahnbrechender prozessor diese technik von mir kommt auch auf mein namen angemeldet ist der prozessor ich ibm keine genehmigung gebe auch benjamin alias steve jobst euch keine geben kann und sascha schwedek alias hofstädter zu dämlich ist für solch einen chip den hab ich mir im laufe meines lebens einfallen lassen und bassiert nicht auf die x86 technik und das steuerprotokoll existiert auch ....
ibm der nsdap unternehmensgruppe angehöhrt die andreas krüger in usa ins leben gerufen hat auch meine gesammten geklauten gelder wiederhaben will das gild auch für die anderen zugehöhrigen unternehmen wie e.on ..... andreas auch nicht friedrich krüger der kaiser ist wie er sich ausgegeben hat und wolfgang kein könig ist ...
ich arbeite nicht mit nsdap unternehmensgruppen zusammen ibm nämlich mittglied ist wie deutsche bahn post ag deutsche bank und co... habe für sie weder erfindungen noch gelder zur realisierung derer ibm ist klar das sie das nicht dürfen und werde da auch nicht locker lassen und vergesst mein geld nicht verzinst wiederzurückzuzahlen danke das gild für alle unternehemen der nsdap unternehmensgruppe andreas krüger du möchtegern kaiser
grüsse noobboy mit cyberkern cpu so heisst er nämlich der neue prozessor und den baue ich mit anderen nicht mit ibm denn den habe ich in meinem ganzen leben entwickelt nicht ihr , unmissverständlich klar ist auch bill gates gibt mir meine geraubten festplatten wieder alle auch die boxenkonstuktionspläne und mein betriebssystem, nicht leonard darrelmanns der auf mario schwedek macht bei apple betrüger ist und apple gehöhrt und bleibt meins, alles bill ich hatte dir ja dein geld wiederbesorgt andreas krüger dir geklaut hatte oder, ja und wenn du mit ibm hier mein prozessor klaust ist was los klar
gruss mario schwedek könig kaiser und künstler
und an fiskus ich zahle keine steuern bin steuerbefreit mich mit spitzensteuersatz steuerklasse 6 berechnet haben hinterm rücken mit andreas krüger alta
und an den bankdirektor der berliner bank ich möchte jetzt zugang zu meinem vermögen haben keinn grund jemals gab mir das zu verwehren weder geisteskrankheit nocjh sucht vorliegt und auch kein verbrecher bin
immernochnicht passiert ist auch zu dem konto mit den geld aus der schweitz von mir und schnuffi billarden sind gar nicht klauen braucht ...
ackermann gibt auch die berlinerbank filialen zurück die er sich untern nagel gerissen hat und auch alles andere vergess die kohle halbe million von der huk coburg nicht die du mir geklaut hast für die scheisse die sie mit der postbank abgezogen haben stoltenberg und andreas krüger...
also bankdirektor berliner bank ich verlange sofortigen zugang zu meinen konten sofort und dementsprechende verfühgung ...
und an die postbank nicht eine überweisung kommt von mirt und mit der 6 wochen klausel kommt ihr nicht davon vergessen könnt nämlich einvernehmlich räubersich zusammenarbeitet wegner du zeigst mir nämlich -300 euro an obwohl ich niemals dispositiopnskredit beasntragt hatte ....anderen meine karte gibts mit meiner pinn und diese in mein namen überweisungen tätigen alles zurückverlange und fiskus ich bin als kaiser und könig steuerbefreit nicht steuerklasse 6

es gibt grundstücke in ländern wo sich leute befinden für mich beschützen vor den plünderern mit andreas krüger
es gibt grundstücke in ländern wo sich leute befinden für mich beschützen vor den plünderern mit andreas krüger und diesen betrügern um egon schwedek alias hofstädter brandstätter und wempe die behörden darum bitte ihnen erstmal solange die plünderer die hier aus deutschland kommen verurteilt sind und hier die urteile nicht vollstreckt haben dauerhafte aufenthaltsgenehmigungen zu erteilen um meine ländereien auch in südamerika zu schützen diese leute die plünderer kenne und ihre schauspieltricks als mario schwedeks aufzutreten oder mit gefälschten dokumenten behaupten es sei nicht mehr mein besitz ....diese leuet die vorort sind sofort alarmn schlagen auch in mexico passen chypress hill auf meine grundstücke auf sowie carracas venezuela und argentinien diese grundstück gehöhrt nicht marcel shirloh sich als mario shirlo ausgegeben hat auch shirlo alles zurückgibt ...
ich bitte um verständniss und entschuldige die unannehmlichkeiten nicht genau darüber in kenntniss gewesen bin schon leute befinden auf meinen grundstücken sie zu schützen weder dort rummbuddeln klauen oder rohden zerstöhren oder plündern nicht vergewalltigen oder morden wie es die raubplünderer bereits hinterm rücken getan haben auch in portugal meine ländereien die eukaliptuswälder angezündet haben nin der hoffnung eine miene von mir zu finden alles zerstöhrt haben ich angeordnet hatte alle leute von meinen grundstücken zu schmeissen niemanden gestatte diese leute nicht berücksichtigt hatte dort vor ort sind da ich verhindert durch die täter um andreas krüger hier in berlin in schach gehalten werde und hier um mein kapital und eigentum und leben kämpe ...
ich werde sofort sobald diese verbrecher hier endgültig ihren urteilen gemäss den hag genf und eu gericht zugeführt worden sind von den leuten persöhnlich zu meinen ländern gebeten und werde den behörden dann persöhnlich zur verfühgung stehen die sache aufzuklähren bitte um entschuldigung diese massregel zum schutze anzuwenden die behörden in unkenntniss gelassen worden sind sympatisanten voon mir sind mir helfen wollen sich auch bei meienr frau die sie kennt rückversichern können ich bitte die behörden ihnen solange aufenthalt in ihrem lad zu gewährleisten in ihren dokumenten einzutragen ....und sobald ich vor ort sein kann mit ihnen gemeinsammm zu den behöhrden komme friedliche menschen sind und nur schützen wollen damit diese schweine nicht noch mehr abfackeln können um zu plündern zu vergewalltigen und mörden wie in peruh brasilien und anderswo schon geschehen ist .....
egal wer kommt die ländereien für sich beansprucht mit angeblichen dokumenten schenkungsuhrkunden oder sonnstwas einstweilige verfühgungen und gefälschten videos vorsätzlich llügen um plündern zu wollen rückzuversichern diese dokumente sind nicht rechtsgültig......
genauso wird die bundespolizei die kall spedititins lkws mit den palletten zurückbringen die eigentumsfrage lange geklährt ist und alle palletten mir gehöhren bereits versteuert ist diese räuber nämlich nicht wusten wo hin damit um andreas rüger in bar meine geklaute kohle versteckt haben wie gesagt der fiskus gar nicht versuchen braucht schon versteuert sind auf mein namen und eigentumsfrage lange geklährt ist wehrte bundespolizei ganz schnell zurück damit hier nämlich für versprechungen die andreas nier hält raubt mein eigentum raubt nagewiesenermassen mein eigentum ist gar nicht das recht habt diese zu beschlagnahmen wie ihr diebstahl so schön nennt ich weiss genau wieviel dfas ist und auch die lkws mitr den anlagen bringt5 ihr sofort wiedr zu rück mein eigentum und dr eigentum von dem kleien meiner frau ist den ihr da für andreas krüger reinhard felsmann und co geraubt habt .....
der eigentümer mario schwedek auch könig und kaiser und künstler punkadelique bin meine geraubten einnahmen sind odnungsgemäss versteuert wurden sogar mehr bezahlen musste da sie mit andreas krüger gemeinsamme sache gemacht haben bonus verlangt haben den natürlich vom fiskuds wiederbekomme damit andreas die einnahmen mir rauben kann ...wehrte bundespolizei da führt kein weg dran vorbei und was machen die angestellten vom militär schon stiften gegeasngen wie die beiueden friedrichstrasse heute...
also alles zurück damit alle paletten bitte ich weiss vieviele das sind hier nicht für andreas krüger wieder klauen könnt oder angus young der auch nur ne selbstausgedruckte verfühgung hat keine rechtsgültigkeit besitzt und kein opfer ist njachgewiesener massen und warum klaut ihr für die bitte überführte betrüger sind in billionenhöhe übrigens
zu den grundstücken wir vorhaben dort nachhaltig für die gesammte region etwas in friedlichem sinne des zusammenarbeitens allen zu gutekommen soll aufzubauen mit musik und allem was dazugehöhrt auch für die menschen dort lebend integrieren wollen und für sie von nutzen ist .....kurz gefasst erstmal der sinn ...

egal in wessen namen ......
egal in wesen namen was die da machen andreas krüger und die möchtegern marioschwedeks, geht gar nicht hier für alle entscheiden zu wollen was das beste ist mit vergewalltigung rauben lügen nix getan zu haben und morden ....geht gar nicht merkel andreas ....
und es hätte jeden treffen können,
treiben mit meinem geraubtem eigentum hier mit lügen weiter treiben
um das zu treiben jemanden brauchten der sich was aufgebaut hatt zu rauben und das was sie dafür getroieben haben raub mord und vergewalltigung damit finanzieren ...
jeder hätte sein können der was aufgebaut hat hinterm rückeen diese im nacken zu haben in dessen namen treiben als verteidigungslüge für das gemeinwohl etwas gutes zu tuhen mein eigenztum unrechtmässigerweise geklaut dafür verteilen das die leute sich daran beteiligen diese das auch wissen mir auch alles zurückgeben werden nicht ihres ist und diese nicht das recht hatten es zu verschenken ja auch nicht hinterm rücken euers wegnehme und zum mord an euch verteile die leute auf meine seite mit lügen und fälschungen ziehe wa jochenlemper und mittlerweile elend leid und gewallt auch bei anderen anwenden um das selbe mit ihnen zu tuhen und drohen mit schutt und asche legen wa andreas krüger .....
an die wehrte bankdirektion meiner berliner bank
sie sind auch in kenntniss darüber das ich weder drogenjunkie geworden bin noch alkoholabhängiger bin
diese blutwerte die als beweiss gezeigt werden zur rechtfertigung wegen mein alte oma küster vermögen das mir nach auszahlung aller anderen auch egon berechtigten ihr teil bekommen haben verpulvert haben der rest mir zugesprochen wurde mit 18 vollen zugag zu gewähren die klausel hatte nur wenn ich n junkie geworden bin oder geisteskrank geworden bin also richtig irrer so wie andreas es ist auch junkie ist mir den zugag zu verwehren nicht zutreffend da die blutwerdte die da vorgezeigt werden um mir mein vermögen vorzuenthalten von alte oma küster auch die kaiserin ist sich untern nagel zu reissen denken auf diese weise die bluproben sind raffael gomez steffan schwedek hofstädter jetz oder zu brandenburg geworden uhrplötzlich wa andreas krüger selbst sein blut abgegeben hat
ich nehm gar kein heroin noch nie .....
der der hier desulat!!!!!!!! abgeht und jetzt brauchste n duden wa arschficker sissi andreas krüger von der dritte raum aber der bringt dir nix weil du nicht lesen kannst dir vorlesen lassen musst
also dem bankendirektor klar sage er soll aufhöhrenb zu lügen und bewust fälschungen rummzuzeigen um mich an den zugagang zu meinem kapital auf meiner bank zu hindern weiter verschweigen zu können und ich weiter beklaut werden kann mit vormundschaftsfälschungen unwissend hinterm rücken rummgezeigt werden gefälschte videos ich hätte humpe mit schraubenzieher attavckiert ja gelogen ist wegen denne passiert hagen gewesen ist auf dem video ja eindeutig titten zu sehen sind ja keine habe und hagen nichtmal kenne auch nie beziehung hatte oder vereiratet wa alles gelogen ist auch nie vergewalltigt habe ...
keinen eintrag im polizteilichem führungszeugniss habe ......
so bankendirektor nun haste nix mehr ich brauch meine kreditkarten unlimeted bitte sofort und die schweizer bank soll das mario schwedek schnuffi konto binnen 14 tagen transfeerieren auf meine bank als depot nur ich und schnuffi zusammen zugriff oder bestimmungsrecht haben ja kein problem ist und der bankendirektor soll jetzt mal n allumfassenden drogentest abgeben bitte
darauf bestehe
mit freundlichen grüssen mario schwedek könig könig kaiser
und künstler
ach so gefragt worden wie ich das bei der kaiser parade denn mit dem königsrepresentarium machen will wenn berlin mit seinen bistümern in der parade repräsentiert ganz einfach der kaiser macht solange pause und der könig von berlin wird dem kaisertrohne seine loyalität erweisen bevor das nächste könighaus drann ist pause gemacht im zug der könig wieder auf dem kaisertrone sitzt ganz einfach so auch von beiden perspectiven urteilen kann
...
so schönen gruss an den bankendirektor
jetzt mal im ernst sofort werden sie sich bei mir persöhnlich melden .....
und was macht der fizekansler doch seehofer ist oder etwa nicht und wie weit mehdorn steckt der da drinn mit der db die am meisten für börse benutz worden ist für kapitalraub von mir ....
steffan schwedek oder hofstädter ???
merkel ????
an wolfgang waldorf und hans ich brauch n acces virus b nurwolfgang könnt ihr mir nicht n synth bauen wie den virus b nur soviel ausgänge wie der q und knöpfe wie der moog voager aber mit rastapotis annsonsten gleiche wie virus b engeen...
das währ n hammer das ding ...
hehehe
greetz der kleene

david hess(e) der für andreas den geisteskranken mario schwedek spielt und ehebetrüger mit anaj hess(e) spielt alla schwedek ehepärchjen um zu rauben mit krüger
sach mal david wohnst du in wedding eigentlich in einer wohnung von mir in einem haus von mir??? oder hast du dir das haus von deinem reinigungsangestelltenjob gekauft und wenn ja von wem den von mir nicht und was soll das eigentlich hier auf geisteskranken mario schwedek zu spielen und mit anja zusammen auf ehebetrüger zu machen um mir meins zu kaluen david ich habe für dich penner nicht 26 jahre gearbeitet der hier als nazi in unsere familie eingeheiratet hat und mir hier alles kaputt macht weltweit du penner weltweit harte arbeit war weissdt du eigentlich was n grammy ist du putze du du putze du hast se wohl nicht mehr alle wer hier wohl nicht ganz richtiog im gerhirn ist david bist wohl du ich ja nicht nötig hatte so ne scheisse abzuziehen hinter meinem rücken andreas seine eistweilige verfühgung über mein vermögen kann er sich in arsch stecken stecken in arsch die kenn ich nichtmal hess aus der rudolf hess familie du lügner hast mir auch die leute im garten bei dir wo du mich so grosszügig untergebracht hast auf n hals gehetzt und auch in pankow wo sie sandra emkes mit n hammer erschlagen haben zum glück überlebt hat ihr nicht helfen konnte du drecksschwein du ....gehährt die firma auch dir in der du als angestellter arbeitest wie konntest du dir denn die leisten mit gebäudereiniger gehalt ???? wo sind meine autos und wo sit mein geld david und mein eigentum wo ist mein maserati von bugatti und die anderen autos andalusien ...
ingo der hat se nicht mehr alle dieses nazischweinj brauch hier keine geschichten erzählen und anja was hättest du denn jemals für mich getan ausser mich zu beklauen und umbringenm zu wollen bevor es rauskommt das ihr auf betrugsehepärchen macht bitte ....
schpöne grüsse dein bruder mario schwedek mit dem alles in ordnung ist nur sein eigentum zurück will das ihr mit den anderen geklaut habt und zwar auf der stelle david auf der stellee strafanzeige gegen david hess(e) andreas krüger das ist der geisteskranke schauspieler alla mario schwedek der braucht vieleicht n vormund ich nicht david ich nicht und wer ist weltweit punkadelique du pisser pisser du .....
jetzt weisst du bescheid ingo zeplien und ich habe gar nix geklaut alles meins im studio meine anlagen und so weiter
genauso mein vermögen seid mein 5 lebensjahr von alte oma küster die kaiserin ist und wonke die königsfamilie ist ingo ich erzähl hier keine scheisse die haben meine songs geklaut und ich nicht ihre ich habe dennen keine genehmigung gegeben und das sind auch nicht meine freunde diese nazipisser und schneider erzählt eine scheisse nie kennegelernt habe und hagen auch nicht ....
ingo alles fälschungen sind ersdtrecht die videos und ich baue keine scheisse aber lass mir das nicht bieten 160 billiarden euro alleine vertragsbetrugsgelder mit meinensongs ich alles weltweit in 26 jahren aufgebaut habe ing nur durch universal records geraubt haben auf ein absatzmarkt der ihnen gar nicht zusteht nie nichtsw für getan haben ausser zu berauben und die anderen labels komen noch inzu ...
in der schweiz ähnlich viel liegt alles meine punkadelique gelder sind gold und steine aus meinen mienen du wusstets das die grundstücvke mir gehöhren warum hast du nie was gesagt ingo
und diese pisser mir alles wofür ich geschuftet habe kaputmachen wollen diese seifenblasen nicht mal musik machen können david alles bekomme ich zurück strafanzeige der volksverhetzung als mario schwedek der geisteskranke auftritt ehebetrüger räuber und mörder vergewalltiger und wahrscvheinlich noch mehr
tuh nicht so willste deine videos sehen die sind original deine freundin hagen kennste ja noch wa gut
du7 dreschwein duund wolfgang wonke nicht besser der heroinjunkie alles andere als könig ist erstrecht nicht bvon berlin diese tresenschlampe aus m hangar dem vergewalltigerclub markgraffendeamm fibs gelände mit manni und martin
alles krieg ich wieder wolfgang was du mir geraubt hast nie miteinander zu tuhen hatten ....
du aber mit reinhard felsmann timo und andreas krüger
steffan schwedek mit postbank und postbanki wegener alles zurück will wegener und steve brian sascha schwedek von lutz die söhne das letzte mal mit 10 gesehen habe steve kann gar kein kaiser werden egon nie und keine hanung hat was er da anrichtet
merkel ich bin nicht dafür da deine familie abzusichern kein anspruch auf mein geld hast sogar auf miss punkadelique mit mein dance album gemacht hast alles wiederwill ujhnd vergiss das gold nicht das ackermann im tresor bunkert und die diamanten nicht und das geld das ackermann geklaut hat meins ist bewiesener nachgewiesermassen tatsache unabdingabr strafanzeige deutsche bank raubt postbank raubt
steffan schwedek ich habe dich einmal in berlin gesehen zum umzug von schwedek oma geholfen hatte vor etwa einem jahr das war das einzige mal und da hattest du mich mit dem auto holzhauser gefahren zu ner verabredung und dort haben wir nie über irgendwetwas gesprochen was meine finazen oder einahmen angeht oder vollmacht wie die zum beispiel meiner filmförderfonds 48 milliarden euro aber ja noch nicht genug wa steffan schwedek postbank deutsche bank und jetzt weltbank für horrendemehreinnahmen versprechen hier meine kohle und mienen klaust dir nie etwas überschrieben haben kann und auch nicht gemacht hätte und du bei der polizei bei geisteskranken gerne hilfst ich glaube deine papiere sind alles urkundenfälschungen und wir reden hier über billiarden raub durch steffan schwedek als bankangestellter der post und immobilienangestellter der post hierv auch mein eigentum das alte oma küster die kaiserin ihr privatvermögen mir mit 5 überschrieben hat du steffan hast ja auch auf mario schwedek gemacht hinter meinem rücken wohnst du auch in einem haus von nmir einer wohnung und du bist auch kindervergewalltiger heroinabhängiger und frauenvergewalltiger strafanzeige alles zurück haben will ihr hätte mich fragen können ihr massenmörder auch mein eigentum weioll ich wiederhaben jetzt ja dekadente clubbetreiber seid in berlin in einem meiner bunker wa alles zurückhaben will steffan du nazischwein grüss andreas krüger ackermann und wegner von mir auch jana vergewalltigt hast und andi teichmann und hagen waren das mit dem hammer bei sandra emkes ihr alle dabei alle ...
und ich will meine mienen wiederhaben steffan alles auch diemanten gold alles steffan ich habe dir niew ihgendeine genehmigung gegeben und diese vormundschaftsscheisse von andreas hinterm rücken hat kein rechtsgültigen bestand ja in wahrheit um david hess geht nicht um mich bei mir ist alles in ordnung steffan geistig psychisch seelisch und voll auf der höhe voll geschäftsfähig und klau keinem sein kapital das er ehrlich hart verdiehnt hat gruss an die weltbank und die börse
alles zurück haben will annsonsten bankenversicherung postwurf und packetsendung bei kapital raub hinterm rücken eines anlegers wie ist es den mit kapitaleinlagenschuz des kunden grüss die bankenversicherung von mir und die diamantenaufsichtsbehörde du kannst gar kiein mienenbesitzer sein und keine papiere ausstellen weil es meine sind nie überschrieben haben kann geklaut hast david wahrscheinlich unterschrieben hat oder raffael gomez balistische untersuchung strafanzeige gegen steffan schwedek

angus du kannst jetz einsammeln vergiss die 40 tonner nicht von niorbert reiter spedition als erstes die brauchst du zum verladen greetz punkadelique
angus du kannst jetz einsammeln vergiss die 40 tonner nicht von niorbert reiter spedition als erstes die brauchst du zum verladen greetz punkadelique...
erst die lkws abholen norbert reiter ne spedition mit meinem gejklautem geld von metamorfosi aufgemacht hat 40 tonner lkws und du sammels alle anlagen ein auch alles bei harrald von klangraum mit alles meine ich alle lager nicht nur in kellenhussen ....steffan vollbrecht schwing tobii bei das wohlgefühl mittmischt ....jam studio flensburg antaro andi teichmann guru eberswalderstrasse leo darrelmann anja schneider reinhard felsmann jeffrey baumann sven johansen tobi tamahuka andreas krüger fusiongelände lärz da fährst du überall vorbei und sammelst die soundsysteme ein und was mir gehöhrt inklusive allem geraubtem geld ...
sie wissen bescheid auch harrald von klangraum und black box musik und reini rückt alles raus vergiss bei den pennern nicht die studios einzusammeln auch raffael gomez steve bug und die produktionstätten vinyl und cd replikatoren alles von meinem geraubtem geld finanziert ....
steve bug findest du wilde renate berlin weiss bescheid grüsse von dem kleinen pisser mario schwedek punkadelique spindeldürr luedden und könig könig kaiser ist beklaut haben zurück will die sollen die zinsen nicht vergessen und die agrarrwirtschaftlichen raubgüter
greetz der kleene ....harrald sachst du wegen der aktion und antaro wegen seiner gier schwing tobi findest du über inse cordsen
greetz der kleene
youtube.com/watch?v=jiX38xt6O2c
annsonsten sollen dir die bro´s helfen aus californien und san francisco
das gesammmte speditionsunternehmen von norbert reiter gehöhrt mir mein geld ist metamorfosieinnahmen sind geklaut hat genauso black box musik und vergiss bei reinhard felsmann nicht alles mittzunehem auch sein betrugsstudio alla freak frequencies der er nicht ist er heisst sund up und hab ihm nie geschadet er kommt aus m puff milieu von egon und hat mich mein ganzes leben hinterm rücken beklaut kannte den nichtmal auch die mikrofohne erstrecht neumann danke hans von dem war das n geschenk mich bekklaut hat alles mir gehöhrt ....

dan erzähl mal carsten schmidt aus der ohlauer strasse 35 kruezberg 4 og wahrheitsgemäss vergewalltiger betrüger und kinderficker
wie war das mit sandra emkes jana und den kindern punkadelique spindeldürr luedden und dein freund andreas krüger ...
sonnst tuhe ich das morgen strafanzeige schweersten betrug und gemeinschaftlicher volksverhetzung mord versuche und vergewalltigungstreiberei auch kaufhausvergewalltigungen durchgezogen haben jeffrey baumann meine nummer von meinem provider für telefohn benutzt hat und bei whats app n kont aufgemacht hat darüber organisiert haben sogar in frankrei spanien italien durchgezogen haben wie hier ostbahnhof diese nazischweine ...erzähl mal du betrüger du und ich will alles zurück du arschabwischer von ahk du pisser hattes damals kein bock mehr aufzulegen als dj casi ....und du hast jana schweerst vergewalltigt eigespeert und wie ne nutte behandelt dudrecksschwein mit andreas krüger und jefrreybaumann und den hangar leuten du wixer ich werde mich persöhnlich an dir rächen dafür was du uns angetan hast auch sandra emkes meine damalige freundinn du kindermörder
grüsse der echte punkadelique mario schwedek auch lueden und spindeldürr und mehr ist mein studio und alles wiederhaben will ihr drecksschweine so ne scheisse hinter meinem rücken abgezogen habt und mir in die schuhe schieben damit ihr mit meiner arbeit kajere machen könnt wie war das mit universal 2014 nicht erst 2004 wo ihr angefangen habt meine frau zu vergewalltigen damals sandra emkes erzähl mal casi du penner reihard felsmann und andreas krüger universal records inga humpe und jan von 2 raumwohnung ohne vertrag wiebitte

jopijop start a new punkadelique album start 10.02.17 produced by mario schwedek
freak frequencies studio 36 berlin
not final sippet without synthlines without fx´or sample
........
only the groundidear the basssequence track is bit modulated with some controlers in grooverythm of the bass kick
groove played spontaneouse aerobic so lala roundabout no not taken sone controlers modulated in basssequence
and done a bit wit the kicks a bits swosch ....
n joy and stay tuned
mario schwedek alias the real punkadelique a berlina white boy with blue eyes not from argentinia like raffael gomes

    Tech-House
    Full Link
    Short Link (Twitter)