Du bist das packende Intro und die perfekte Melodie.

facebook.com/sparkz.music.fans

Du bist der perfekte Farbton außerhalb des Farbkreises, der Komplementärkontrast und trotzdem so schön monochrom. Du bist mal laut und mal leise, bist das perfekte Lied mit Gänsehauteffekt, nicht zu viel und nicht zu wenig Bass, mit so viel Taktgefühl. Du hast die Ruhe und die Kraft und die richtigen Worte zur richtigen Zeit, immer perfekt auf den Punkt gebracht. Du bist das packende Intro und die perfekte Melodie, mit so schön tanzenden Tönen. Du bist der hidden Bonus-Track.

Du bist so viel Empathie im Sein, mit Geste um Geste so viel mehr wert. Du bist die perfekte Gleichung, ohne Wurzel und Quadrat, mit glatter Zahl am Ende, kein verrechnen, ab- oder aufrunden, du gehst immer auf. Du bist die Spontanität während des Langstreckenlaufs und die Konstante im Zick-Zack-Muster. Du bist der perfekte Schnappschuss, die gelungene Momentaufnahme aus idealer Perspektive mit dem richtigen Blickwinkel.

Du bist nicht dazwischen irgendwie vielleicht, sondern ja oder nein, mit Ausrufezeichen, ohne wenn und aber.

Translate this for me

    sparkz.music
    • Type: DJ-Set
    • 119 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing