Neo Nights war eine -- vom Line Up betrachtet -- dicke Veranstaltung. Auch die Nacht selbst war an Euphorie nicht zu überbieten. Es war so gesehen alles Erfüllt, was für eine authentische Technoveranstaltung essentieller Bestandteil zu sein hat (oder hatte). Alte Industriebrache, mörder Soundsysteme usw... Leider haben es die Veranstalter nicht auf die Reihe gebracht, ein vernünftiges Folgekonzept auf die Beine zu Stellen. Vielleicht war man von dem Erfolg des Events ein wenig zu überwältigt und wusste dann nicht mehr weiter. So blieb es eine einmalige Sache. Ebenfalls einmalig war das kurze Intermezzo des -- MC RECALL 8 -- während meines Sets. Kurz aber prägnant.

Translate this for me

    Techno
    • 140 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing